Die ist bestens geworden

Sooo sehr interessiert es mich nu doch nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Da ich eh nicht pennen kann & gerade ne dicke Tüte intus habe, hab’ ichs mal getan und in meinen Grow-Skill-Ordner kopiert. :wink:

4 „Gefällt mir“

hab das schon lange drinnen weil ich die grafik shconmal hier gesehen hab und kostenmlose infios wrden imemr mitgenommen :slight_smile:

Da ich auch Bonsais ziehe, empfehle ich die Wurzel durch ein sehr sehr feines Edelstahlsieb wachsen zu lassen. Dieses Sieb sollte ca. die Größe eines halben Ei´s haben. Da kommt die Pflanze rein und läßt sie wachsen. Die Topfgröße sollte 3l. nicht überschreiten.

Wenn ich lustig bin, stell ich meine Chili Bonsais (Lemon Drop) mal online. Die sind jetzt im 3ten Jahr und schauen schon recht ordentlich aus.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich was aus so einem kleinen Pflänzchen innerhalb von vier Tagen werden kann😍

4 „Gefällt mir“

Moinsen,

mal daran gedacht, die Seitentriebe ein klein wenig runter zu binden? Würde sich bei dem Wachstumsstand anbieten.

Die Arbeit spare ich mir bis zum Spitze runterbinden, und dann kommt ein Netz drüber.

Jo,

das leuchtet ein. Da würde das binden jetzt 0 bringen.

Ich bin so happy dass mein letztes Gras bei18° immer besser wird, das Gras davor hat mir der letzte Sommer kaputt gemacht aber für den nächsten Sommergrow gibt es demnächst eine Klimaanlage.

Wie meinst Du das?..

Das es nach einem Monat rauchbar aber noch nicht ausgereift ist.

1 „Gefällt mir“

Was ist besser als eine Sonne im Growzelt? Vier Sonnen. Das herunterbinden wird nur der Spitze zustoßen weil die Äste automatisch seitlich wachsen, zum Licht.

2 „Gefällt mir“

Nenn es nicht gleich Sonne :joy::grin::joy:

Sieht gut aus… TOP :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Iss das n Campingklo in der Ecke?

3 „Gefällt mir“

Klar wenn die Ladies mal müssen! Neeee Spaß , Luftbefeuchter ???

2 „Gefällt mir“

Haha :rofl:
Und die 20 Zeichen natürlich :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Aso… alles Klärchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob ihr es glaubt… oder auch nicht… Ich hab schon mal nen Eimer voller S… bei einem Grower gesehen. Er so: wenns drückt, muss ich sofort :thinking:

Gibt schon komische Leute…

8 „Gefällt mir“

Um die Woche seit Erstvorstellung abzuschließen

4 „Gefällt mir“

Da muss man ja wohl nix mehr zu sagen :wink:

Passt junger Mann.

1 „Gefällt mir“