Möchte euch mal Alfa boost vorstellen


#1

Hey Leute ich stehe hir noch als Anfänger hab aber schon ein bisschen länger erfahrung und Wohlte euch mal was vorstellen wenn ihr nicht es schon eh kennt also ich habe jetzt mal 2 durchgänge mit nen anderen boster gemacht hab Alfa boost genommen und ich kann nur sagen das ist Raketen Treibstoff die Mädels sahen super gesund und fett grün aus die Blüten waren um einiges größer und die Qualität war super da steht ne menge in der Gebrauchsanweisung und es trifft alles zu na ja fast alles und die zusamsetzung ist ökologisch will hir nicht den Schlaumeier raushängen lassen ihr seit bestimmt um einiges erfahrener als ich aber ich bin zufrieden gewesen


#2

ein sehr stolzer preis :roll_eyes: wenn ich mal was übrig hab…überleg ich´s mir


#3

Das Zeug ist ja gut teuer, ich frage mich ob man noch zusätzlich düngen muss damit.
Aber wie so oft, gutes kostet halt. Wenn es verspricht was es hält isses das Geld wert.


#4

Ja der Preis ist wirklich sehr hoch aber du hast es schön richtig erkannt gutes ist leider teuer klar nicht immer ist teuer besser aber ich würde es nicht vorschlagen wenn es nicht gut were würde auch erstmal den alten Dünger aufbrauchen und wenn dann mal Kohle übrig ist es mal testen oder mit einem Kollegen zu sammen schmeißen und es euch teilen so hab ich es auch gemacht


#5

Moin.
Kann man machen. Muss man aber nicht. :smile:


#6

Mein Händler hat mir auch 250ml zur Probe geschenkt und meinte,dass ich den Booster zum fertigen Düngerwasser dazu geben kann. Stimmt das oder wäre es besser,den Booster mit reinem Wasser zu gießen?


#7

Kannst es ruhig zum Dünger dazu machen must aber den Ph wert im Auge behalten Alfa Boost hat einen Ph Wert von 3.2 bis 3.7 der sengt natürlich den Ph wert ordentlich


#8

Super danke!
Mein Wasser ist mit einem Ph wert von 8 eh ordentlich hoch.


#9

Man soll ja durch den Alfa Boost, Dünger sparen können