Möchte euch mal Alfa boost vorstellen

Endlich Mal jemand der drauf kommt. :smile:

Ich mach mir mein „Alfa Boost“ auch selber mithilfe von EM

2 „Gefällt mir“

Coole Sache ich nehme auch Alfa boost bin damit sehr zufrieden das man es auch selbst herstellen kann ist ja ein Ding

Hey welche Art von melasse verwendest du und wo beziehst du sie her

Ist mit Alfa Boost auch ein anderes Gießverhalten nötig?
So wie ich es verstanden habe, sollte die Erde hierbei kontinuierlich feucht gehalten werden … :thinking:

Das wäre schon von Vorteil.

1 „Gefällt mir“

… und genau DIESES Gießen habe ich mir gerade erst abgewöhnt … :joy:

…kann man machen, wenn man sein Geld verschwenden will. Ich hab nen bessere Idee. Ich werde meine Adresse posten und Du kannst mir die Knete schicken, ich werde die dann wirklich sinnvoll einsetzen.

Das ist schlichtweg quatsch.

Ganz einfach weil es kein Pestizid ist sondern Duenger.

1 „Gefällt mir“

Etwas feucht zu halten ist was anderes als es Nass zu halten…Ich werde heute oder in sehr naher Zukunft nen Video machen, vieleicht kannste danach deine Spruehpulle in den Keller bringen. Du brauchst die Spraypulle nicht um zu giessen…Mit der Sprayflasche bekommt man nicht den gleichen Effekt als wenn man mit der Kanne oder so giesst.

3 „Gefällt mir“

Haste letztens mal die Produktbeschreibung von den VW Dieseln gelesen ?
Glaub nicht alles was die auf die Zettel schreiben.

2 „Gefällt mir“

Benutzt du alfa Boots oder hast du Löcher in den Händen und hast mal am Kreuz gehangen und wen du keine Kohle hast dann geh arbeiten oder Flaschen sammeln und betel mich nicht an spar dir so blöde Sprüche wenn du was sagen willst in vernünftiger Weise oder las es

1 „Gefällt mir“

Wohltes wohl immer die hellste Kerze auf der Torte sein hast nur vergessen dich anzuzünden klar ist das nur ein Booster der aber die Pflanzen widerstandsfähig macht und nicht gegen Parasiten hielft Spinnentiere oder andre Viecher das war die Aussage

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal ne pulle em1 gekauft. Ausreichend für 1000l Gießwasser und hat ca 15€ gekostet. Wieso unterhalten sich hier Leute über „teuer“?

3 „Gefällt mir“

Ja ist doch super wenn ich vorher gewusst hätte würde ich es mir auch selbst herstellen aber jeder so wie er mag kann ja jeder für sich selbst entscheiden was er macht das rechtfertigt trotzdem nicht sohne Aussagen nicht von dir wohlgemeint sondern von der Kerze

Das mit teuer oder nicht bleibt jedem selbst überlassen wen mann da anfängt dann geht das von zelt über Lampen und und wir können ja alle ne Taschenlampe und klowasser über die Pflanzen kippen und nen Schuhkarton nehmen alts erde den Inhalt des Mülleimer geht warscheinlich auch letzte ausage dazu alfa Boots ist super bin damit zufrieden tut das was es verspricht und fertig

1 „Gefällt mir“

Korrekt!
Mir wäre die Selbstherstellung (inkl. Kauf der verschiedenen Zutaten) auch ein viel zu großes Tohuwabohu.
Einfach per Mausklick in den Warenkorb legen und 2 Tage später schon damit arbeiten können, ist mehr so meine Welt … :wink:

8 „Gefällt mir“

Und ein negativer Kommentar zu einem Produkt

so nen Ausbruch. Kam schon öfters vor. Das mit der Impulskontrolle lernen wir nochmal.

Grüße

6 „Gefällt mir“

Kollege, in keiner Weise habe ich Dich angebettelt. Glaub mir, ich hab deine Pfennige nicht noetig. Anscheinend hast Du Probleme mit dem Lesen. Es ging darum , das ich sagte, das Du Dein Geld diletantisch verschwendest und ich weiss was man damit sinnvoller anstellen kann. Zum Beispiel nach Afrika schicken. Immer noch Sinnvoller als Booster auf nen Keimling zu kippen.
Wer schreibt das man einen Booster zur Keimung nehmen soll hat in meinen Augen keinen Plan von der Materie und ich versuche andere Neulinge von reiner Geldverschwendung abzuhalten.
So , und nun geh und lern warum es Schwachsinn ist, nen Keimling irgendwasss an Duenger oder was auch immer, zu geben.

Es ging nicht darum das der Booster nix taugt, es ging darum zu welchem Zeitpunkt du den Einsetzt und auch darum, das die Lagerfaehigkeit verbessert wird. Wenn man „nasses“ Gras lagert, schimmelt das , egal was ich gefuettert habe.

Du sollst das Gras auch nicht lagern, davon war doch garnicht die Rede. Es ging doch um das Gießen der Pflanzen oder. Wie gießt Du denn Deine Pflanzen wenn Du Angst hast das sie schimmeln. Bist Du der Bruder von dem der übers Wasser laufen kann. Hast Du Dir ALFA BOOST überhaupt schon mal durchgelesen. Dann würdest Du die Leute auch nicht auf Zündung bringen mit deinen Aussagen. Lass sie doch machen wie sie wollen. Denk mal erst etwas nach bevor Du was was schreibst. Normalerweise kümmere ich mich um meine Sachen. Aber wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen. Schönen Tag wünsche ich dir noch.

1 „Gefällt mir“

Was kam öfters for hate einmal Probleme jetzt das 2 mal 2 wie soll man den auf sohne verstecken in schönen Worte verpackten Angriffe reagieren und was ist mit den agressive Antwort von den anderen der mir dilettantisches umgehen mit Geld vorwirft da sagst du nicht ist wohl sypatie Sache er hat nicht mal die Bedinungsanleitg gelesen und greift mich an und versteckt sich hinter den Mantel andren zu helfen und Geld nach Afrika zu schicken das ist fragwürdig schönen Gruß

Um die Sache zu beenden ließ dir doch erstmal bitte die ganzen geschrieben aussagen durch von nass lagernden war keine Rede sondern wen es noch feucht ist schimmelt es nich so schnell und Strackverdünt 1ml auf 1 Liter erhöht es die keimrate da steht noch mehr und ich habe alles durch probiert aber ich beende jetzt den Streit und gebe nach möchte hir in Frieden lernen und werde mich demnächst nicht mehr auf Zündung bringen lassen grus

2 „Gefällt mir“