Mögliche Blüteverzögerung?

Hallo liebes Forum, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen.
sorte:RQS Hulkberry
bald 9.Blütewoche
düngen/boosten:ab der 4.BW alle 3 tage gegossen mit Ph angepasstem wasser(mit biobizz) zusätzlich 2-3 ml Bloom und 3-4 ml top max auf einen liter
Habe gestern 2 Buds geerntet was jedoch ein Fehler war da ich Idiotin diese unter brennenden licht stehen hatte/trichome bräunlich aussahen sich aber als noch klar und teils trüb herausstellten. kann man nix machen, jedoch frage ich mich ob der top max und der bloom die blütereifung irgendwie hinauszögern und ich aufhören sollte zu düngen, oder ob diese einfach noch eine weile brauchen.
Falls Aufnahmen irgendwie helfen bitte in die Antwort schreiben, werde diese dann im laufe des tages versuchen hier zu teilen
ich bedanke mich schonmal für eure tipps​:slight_smile::slight_smile:

Meine Hulk sahen nach 9 Wochen Blüte so aus und waren Anfang Woche 10 reif zur Ernte.
973010_rqs-hulkberry-indoorroyal-queen-seedshulkberry_m

Wenn möglich Dreh das Licht langsam zurück auf 60% der aktuellen Leistung und reduziere den Dünger oder setz ihn ganz ab. Wenn es kälter wird, das Licht schwächer wird und die Nahrung knapp wird merkt die Pflanze den nahenden Winter und wird dann hoffentlich fertig. So mach ich das in meinen Zelten immer die letzten 10 Tage vor der Ernte, da geht meistens noch gut was in Sachen Trichomenreifung.

3 „Gefällt mir“

danke das hat mir echt geholfen, ja werde nun die watt runterschrauben und nurnoch mit klarem leitungswasser giesen, könntest du mir evtl. sagen wie lange das dauert bis ich eine veränderung feststelle weil die pflanze bei biodünger ja etwas länger zum aufnehmen braucht. Meine sehen zwar nicht so super schön und dick aus aber vllt beim nächsten run :smiley:

Ich gebe etwa 2 Wochen nur noch Wasser vor der Ernte, der Biobizz braucht ca eine Woche bis er vollständig von den Mikroorganismen verarbeitet wurde. Du hast die erste Woche mit Wasser also noch Nahrung.

1 „Gefällt mir“

Vielen dank für’s erklären :slight_smile:

1 „Gefällt mir“