Möglichkeiten gegen den Geruch außerhalb des Zeltes

High!
Als Info: AKF ist im Zelt vorhanden!
Aktuell besitze ich einen Ona Block gegen den Geruch außerhalb des Zeltes, wenn ich gießen, düngen oder nachschauen muss. Damit wirklich zufrieden bin ich mit den Ona Block nicht, obwohl ich ein kleines Zimmer habe. Nur zur Info, habe den Ona Block geöffnet im Raum stehen, mache ich da eventuell etwas falsch?
Welche Dinge verschwendet ihr um den Geruch zu neutralisieren bzw. überdecken?
Für eure Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Ozonator. Gibts günstig bei a…zon. Aber auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn ich am Ernten bin, oder das Zelt aus welchen Gründen auch immer offen lassen muss, schalte ich einen zusätzlichen AKF ausserhalb des Zeltes ein, der die Zimmerluft reinigt. In dieser Zeit mache ich alle Fenster zu, bis der AKF seine Arbeit getan hat. Klappt ganz gut. Nutze ich auch bei Küchengerüchen nach zb. Fisch braten. Ruck zuck riecht alles wieder gut.

3 „Gefällt mir“

Klassischer groweraufbau oder was fertiges?

Klassisch Rohrvetilator + AKF

Liegt einfach auf dem Parkett, ein Segen zu Silvester wenn wir Käsefondue essen, Da riecht die Wohnung drei Tage lang. Mit dem AKF 24 Std. und der Geruch ist weg. Ich lass das Duo dann auf tiefster Stufe einen Tag weiterlaufen. Der Geruch haftet überall (Vorhang,Wände usw.) Nimmt man den Filter zu früh weg kommt der Geruch wieder.

3 „Gefällt mir“

Die Idee is echt Gold :+1::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Der Ona Block ist gut, das Problem ist das dein AKF auch den Ona Geruch rausfiltert. Darum ist der Ona Block vielleicht zu schwach.

1 „Gefällt mir“

Danke für den super tip😘
Take A Bow Thank You GIF by Iliza

1 „Gefällt mir“

Hey.
Würde den Ona Block nicht im selben Zimmer aufstellen.
Lieber davor.

Kann sein, dass dein Weed sonst nach frischer Wäsche riecht. :grin::smile:

6 „Gefällt mir“

Hat doch auch was :see_no_evil: :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Das neue Lenor Power Bud. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Neuen Strain entdeckt :joy: du Strain Hunter :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die auch klasse.
Alternativ habe ich mir auch Sprays organisiert von ONA.
Es tut was es soll, sehr zuverlässig und langanhaltend.

Nö.
Und in wieweit bist du nicht zufrieden?
Sind Canna Gerüche trotzdem wahrzunehmen, oder riechst du den ONA Block nicht,… oder was ist das Problem?

Auch von mir ein Danke! Hab ich ja jetzt über und kann das auch so machen.

Danke sehr

1 „Gefällt mir“

Rieche den Ona Block nur wenig, zumindest wenn ich nur den Deckel öffnet habe. Wenn ich den ganzen Block raushole, dann nehme ich auch was war, aber der soll ja nicht nach paar Tagen keinen Geruch mehr abgeben.

Der soll ja auch neutralisieren.
Und nicht überdecken.

Ist doch kein Duftbaum.

Man kann sagen was man will, der Block funktioniert hervorragend. (=

2 „Gefällt mir“

So is"es
Das spray finde ich noch etwas besser.
Aber rundum sind das Produkte die ihre Aufgabe erfüllen