Moin 45 tage Vegiphase //First Grow// Blätter?//

Moin Liebe Freunde:)

Ich bin JB und bin ganz neu im Gewächshaus… nach vielen Jahren des rauchens uns kaufens habe ich mich entschieden mich selber an die Pflanzis zu setzten und schauen wie ich es hinkriege:)

Ich bin in der letzten Woche der VegiPhase :slight_smile: habe gleich ein bisschen Größer begonnen!

Zelt:240 x120x200
2x 250Watt QW6(Die Zweite habe ich 24.01.21 auf eine Zweite aufgerüstet)
einen Abluftset-Prima-Klima-Eco-280-cbm-h-100mm)

Wasser ist fast perfekt aus dem Wasserhahn ph wert von 6,5

Dünger benutze ich das set von BioBizz

Habe
4x Automatiks(2x Amnesia Skunk, 1xBlueberry, 1GirlsscoutCookies) drinne(7Liter)
und 7 Normale (3Runtz und 4Monster Skittelz )(18Liter).

Ich muss sagen sich erstmal reinzufinden ,Gießen ,entlauben, genügend Licht, topping, fimming, Scrog,Luftfeuchtigkeit,ph wert usw verdammt das ist Arbeit aber
I LIKE IT!
Meine kleinen Babys sind schon zu echt großen Monstern gewachsen. habe sie am 14.12.20 gekeimt ,sind feminisiert und am 18.12.20 umgetopft in BioBIzz Light oberen 20% des Topfes und AllMIx Erde unteren 80%.

Nun nach knapp 45 Tagen Vegiphase bin ich bereit Sie in ein paar Tagen in die Blühte zu schicken(verdammt bin ich aufgeregt)
Die Automatiks blühen schon 3/4

Ich habe dringend noch Fragen da jetzt momentan die Blätter mir Zeichen von Irgendein Mangel zeigen den ich aber nicht zuordnen kann und ich kein vergleich im Internet finde.

Die ihr hier als erstes seht ist eine meiner Runtz … sei ein paar Tagen bilden sich diese Muster auf den obersten Blättern://dazu ist zu sagen das ich seit 7 Tage meine 2te 250 Watt Qw6 drin hängen habe.Ph Wert liegt bei 6,2-6,5

Hier zu sehen ist einer meiner MonsterSkittelz
ich glaube das sind die selbe Muster leicht zu erkennen Ph Wert auch bei 6,0-6,5

Ja ansonten bin ich einfach überwältigt von meinen neuem Hobby, dass gießen fällt mir immer einfacher obwhl ich mir noch nicht ganz sicher bin.