Moin ich habe ein großes Problem

Ich bin gerade am planzen spülen und seit heute morgen hängen die richtig runter eigentlich ist in ca 8 Tagen ernte zeit
Ist das schlimm und was kann ich machen

Haste bild kriegst du auch tipps

So würde ich sagen warten hat vielleicht genug getrunken. Aber ohne Bild ist das schwer zu sagen

Was hast für Spüli genommen, pril oder fairy ?

1 Like

Wie sieht dein Medium aus?
Ist es Klatsch nass oder nur feucht ?
Kann das Wasser gut abfließen/abtropfen beim spülen ?

Ich persönlich gehe hin und stelle die Töpfe auf einer drauf und lass erstmal das Wasser etwas abtropfen bis ich sie wieder auf den Unterteller stelle. Falls du noch Pflanzen hast die etwas länger dauern bis sie fertig sind, kannst du das abgetropfte Wasser so sogar gerade noch zum Gießen wiederverwenden (jedoch das nur bei absolut gesunden Medien und Pflanzen machen!)

Hast du Langeweile das ist doch keine Antwort auf die Frage

1 Like