Moin! Was sagt ihr?

Moin Forum!
Bin neu hier, hab also auch keinen Plan ob ivh das grad richtig mache :smiley:

Das sind meine Schätzchen. Ist mein erster Outdoor Grow. Hätte gerne eine kleine Einschätzung von den alteingesessenen hier, wäre echt cool!
Sind am 20 mai eingesetzt worden.

Gedüngt wird mit biobizz.
Freue mich auf eine Unterhaltung!

VG Sunday

Edit: sind 7 Wochen alt

1 Like

Moinsen Sonntag! und herzlich Willkommen im Forum :wink:

Sieht ja ganz gesund aus. Erzähl mal nen bisken, was Du da hast.
Welche Seeds (Regs/Fems/Autos), welche Pötte, warum ist nen grüner Teppich im Topf usw.

Les’ mir Deine Antworten heute Abend durch, muss jetzt meine Brötchen verdienen gehen …

Hey Ruhr-Pot danke für deine Antwort!

Hab die Ladies im Garten stehen und nur ein Häuschen drüber gepackt. Die Erde habe ich vorher aufgelockert und einen Großteil mit guter Erde ersetzt. Ich h habe die Damen direkt in Mutter Erde stehen ohne Pott dazwischen.
Insgesamt habe ich da drin 11 Damen stehen was mittlerweile für einen platzkampf sorgt. Aber es sieht alles in Ordnung aus sie sind optisch alle einwandfrei.
5x samen aus einem Haze aus Holland name unb.
Die anderen 6 sind Feminisierte Seeds von RQS
3x special queen #1
1x Ice
1x Blue Mystic
1x special kush

Der Teppich kommt vom Mutterboden hab alles recht Natürlich gehalten. Ein bisschen Klee tut den Mädels ja gut.

Frohes Schaffen👍

2 Like

willkommen hier und sieht gut aus … bin abe rkein pro nur ein blutiger indoor-anfaenger :slight_smile: wuensch dir viel gleuck und viel erfolg udn nen riesenertrag :slight_smile:

1 Like

11 Lady’s auf dem kleinen Platz? Du wirst noch Augen machen wenn die anfangen sich zu strecken…wenn du die Moeglichkeit hast, solltest Du einige rausnehmen und in Poette daneben setzen.

2 Like

ohja das kann ich bestaetigen und cih hab nur nen indoorgrow aber enorme platzprobleme mittlerweile. hab das echt unterschaetzt

1 Like

Schick Schick, willkommen im Forum. Sehen sehr gut aus. Bei 11 Ladys wirst du wohl Kompromisse eingehen müssen was den Platz betrifft. Aber weiter so sehen saftig aus die Weiber :joy:

1 Like

Schöne Bereicherung, :+1:

1 Like

Haha, der ist Gut :sweat_smile: ich würde annehmen wollen das, dass der schwierigere Part ist…
Alles gut, ich denke schon das der Indooranbau mehr Probleme/Schwierigkeiten mit sich zieht. Deshalb immer wieder schön zu sehen oder zu lesen das es doch bei fast allen immer klappt, trotz lernperiode usw. Im endefekt hat jeder trozdem was zu smoken und das ist doch der springende Punkt.

1 Like

keine ahnung ob etwas zum smoken da ist zumal ich ehrlich echte troubles hab das mikroskop zu nutzen. ist ein hjorror das teil