Monstercropping Stecklinge - Beendet -

Das steckt power hinter! steckis, verry nice!

1 „Gefällt mir“

Wow…was für ein wunderschöner Anblick…ein Paradies daheim.

Sehr schön! :drooling_face::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Gusty :hugs: Ja ein kleines Paradies :heart_eyes:

Tolle arbeit, Girl. Kleiner Tip, wenn du die Tuer offen laesst (am Tage) hol dir nen richtigen Raumschwenkventi und setzt den draussen vor die „BOX“ . Dann schoen auf langsam schwenken lassen. Haste am Boden auch nen Venti? Du solltest auch „untenrum“ Luft bewegen .

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs::+1:t3:

Ja ich hab unten noch nen großen Lüfter der mittels einem selbstgebauten Rohr aus Tetrapackboden Luft aus meiner Wohnung in den Growroom reinbläst…

2 „Gefällt mir“

Sonst wird’s zu heiss :grin: Also da geht schon die Post ab, Lufttechnisch

2 „Gefällt mir“

Luftpost also. :airplane:

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Genauso… :sweat_smile::ok_hand:t4:
…,

1 „Gefällt mir“

Wow :flushed::sunglasses::heart_eyes: du weißt was du tust​:+1:

1 „Gefällt mir“

Neneee, läuft nur grad ganz gut. :wink::blush:

3 „Gefällt mir“

Nunja sieht aber doch sehr gut und durchdacht aus - keine falsche Bescheidenheit - du kannst stolz sein !!

4 „Gefällt mir“

Dankeschön… :nerd_face: Aber warten wir lieber trotzdem ab was noch so kommt :crazy_face: Erstmal durchbringen das Prachtfeld :heart_eyes::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Exakt eine Woche später: Kolbenalarm!!! :hugs::ok_hand:t4:
Teilweise habe ich etwas entlaubt und bei der Hitze musste ich jeden Tag etwas nachwässern, da durch die Temperaturen und die stärkere Umluft die Erde oben extrem austrocknet. Hoffe das verknurpsen sie.
Die Purple Queen rechts hinten hat einen deutlich höheren Nährstoffbedarf, dem ich kaum hinterherkomme mit meiner eigentlich gleichmäßig auf alle Pflanzen verteilten Düngung und des Gießens halt…
Naja seht selbst:

Die krassen farblichen Unterschiede sind natürlich durch die Lampe und das flimmern… :rofl::v:t3:

12 „Gefällt mir“

Thats beautiful wood in your hood :grin:

4 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::+1:t3: Danke… Sehr geil!

2 „Gefällt mir“

sieht ehct geil aus…da wuensche ich dir ncoh einen gutenr estgrow :slight_smile: udn sehr viel erfolg… es inspirier tmcih weiterzumachen …

1 „Gefällt mir“

Des heißt Holz vor der Hütten :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Ha haaa, ja wie wahr :rofl:

@anon3654716 Krasse Shice !!! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Drücke Dir die Daumen, dass die Damen Dir das schnell verzeihen. :wink:

3 „Gefällt mir“