Mortler Absetzen - Die Bewegung

Hab eine Facebookseite gefunden, die dazu aufruft, Marlene Mortler abzusetzen.
Bringt vielleicht nicht unglaublich viel, aber ich fand das ganz witzig und wer die Seite noch nicht kennt und gerne liken würde, hier ist der Link:

Auf ein gutes Gelingen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, gut gemeint…
…aber sicher wirkungslos. :wink:

Hö? Mortler absetzten`? Ich habe selten so eine kompetente Politikerin gesehen! Sie kennt sich in ihrem Fach perfekt aus, die Argumente sind schlüssig und sie vertritt eine sehr objektive Meinung. Ich hoffe inständig, dass sie in der neuen Legislaturperiode bestehen bleibt und ihre Sucht- und Drogenpoltik genauso weiterführt! Hat doch bisher super geklappt.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt…
…aber ich drück’ Dir die Daumen. :joy:

:joy:

Wünsche viel Erfolg ! *:stuck_out_tongue_closed_eyes: logisch