Multigrow- Indoor--100x100- LED - AP-System

…Thread closed…

12 „Gefällt mir“

:pushpin:

Liest sich nicht nur phantastisch, sieht auch so aus! :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Für mich ne Nummer zu krass, im positiven Sinne :sweat_smile::v:t3: Gibst Dir mega viel Mühe und arbeitest anscheinend sehr korrekt!
Ich bin gespannt und wünsche viel Erfolg!
:slightly_smiling_face::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus ! Fragen hätte ich da mal:
PH WERT wie stabil , wie oft musstest du Korrigieren?
CANA DÜNGESCHEMA: welches Düngeschema leicht normal stark ?
Das wäre net.
wenn dein pH Wert stabil ist dann brauche ich deinen Rat.
Danke schon mal

1 „Gefällt mir“

Bist Du das Bruderherz? Falls nicht…

Aloha Monkey,

Willkommen im Forum… möge dir die Weisheit in Unmengen geliefert werden.

Sauberes Equipment, Hirn war dabei, mitgedacht bei fast allem.

Das kann ja nur etwas werden. Da ich alle Strains, die Du hast, schon unter meinen Fittichen hatte, schau ich Dir mal über die Schulter :wink:

Happy Growing

1 „Gefällt mir“

Äääähm, das hat mein Hirn mit einiger Verzögerung verarbeitet.

Verstehe ich das richtig: Du stellst die Mädels unter 12/12 und willst dann anfangen zu binden, köpfen und ähnliche Spielereien?

Falls dem so ist, das geht anders rum. Erst LST, dann Einleitung der Blüte, nach vorheriger Erholungsphase von 7-14 Tagen.

1 „Gefällt mir“

Yes Sir,

das passt so. Gefällt :slight_smile: Du hast noch nicht versucht, die Plants durch Zugwirkung nach oben, mit dem Wuchs zu zwingen?

Wasn Deutsch :wink:

1 „Gefällt mir“

Die „Zugwirkung“ ist etwas vollkommen natürliches und stresst die Pflanzen in keinerlei weise.

Kurzbeschreibung: An der Spitze der Plant wird ein Lasso angebracht, das mittels eines Gewichts am anderen Ende über Umlenkrollen, den Trieb zu einem permanenten Wuchs nach oben zwingt… der kann nirgends anders hin. als auf die eingestellte Wuchsrichtung.

1 „Gefällt mir“

Genau, ursprünglich stammt diese Art des Anbauens den Wasserbauern aus den Niederlanden ab,

Auf Cannabis umgemünzt kann man da einiges erreichen. Wenn ich mal Lust habe, schreibsel ich ein Tutorial dadrüber.

2 „Gefällt mir“

Ich kann keine Bilder sehen???:thinking:

Jetzt seh ich s komischerweise

Fette Teile…
Sanlight halt, kein Wunder fast :rofl::rofl::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir dasselbe, hab die q6 Gen 1

1 „Gefällt mir“

Hab aus drei Pflanzen und einer Auto auf 80 360g trocken geerntet

1 „Gefällt mir“

Das hab ich hier im Forum schon gepostet mal

1 „Gefällt mir“

Hallo, unbedingt, das wäre mal ein Versuch wert.
Wenn ich da richtig verstanden habe.
Lasso um den Kopf und über Umlenkrollen auf Zug ? Soweit klar.
Jetzt nur noch, wieviel Gramm hat das Gegengewicht?
Wann das Lasso anbringen?
Aus dem Bauch raus so 2. Blütenwoche nach dem entlauben.
mfg.

Servusle,

Du kannst das ab Beginn der Vegi machen. Sobald der Haupttrieb, oder auserwählte Seitentriebe, „lang“ genug sind, um ein Lasso da drüber zu werfen.

Als Gegengewicht verwende ich Stahlmuttern in verschiedenen Größen. Die sind schnell gewechselt. Welche Mutter man hernimmt, muss man austesten. Abreissen kann an der Pflanze nix :wink: Learning by doing.

2 „Gefällt mir“

…Thread closed…

Du machst lst echt erst so spät?

Ahhhhh … E27 Bulbs :bulb: :heart_eyes:

Haste mal nen Link? Durchmesser & Abstrahlwinkel würden mich interessieren und ob die echte 15W schlucken. Hätte in meinem Puff noch nen paar Fassungen frei. :wink:

BTW, bei dem ganzen HST bleibt mir als ahnungslosen immer das Herz stehen … und öffnet mir die Augen, inwieweit die Damen auf Masochismus abfahren … :grimacing: