Multigrow- Indoor--100x100- LED - AP-System

Ist für dich Auto bauer eh nix :wink::grin:

1 „Gefällt mir“

Lernen, lernen popernen :wink:

2 „Gefällt mir“

Höö? Ist das wieder so nen Dialekt??
Edith
Omg, Helge Schneider :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Katzenklo Katzenklo ja das macht die Katze froh :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

… und das steht im Kleingedruckten :
„Geeignet für E26 od. E27 Buchsen und 90 bis 240 V AC. Energieverbrauchen: 220V:13.7W±5%.“

Hmmm… :thinking:

Edit … ups … haste schon selbst entdeckt!

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp am Rande… die Erde oberflächlich 2-3cm umgraben und die Perlite unterheben.

Dann am besten mit einer Nährlösung besprühen, nicht gießen.

Die Oberfläche ist soweit abgetrocknet, das die kein Wasser mehr halten kann. Sprühnebel verteilt sich besser und kann absorbiert werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab lange mit mir gehadert, ob ich das schreiben soll. Wie man sieht…

Ich finde, Du hast es mit der Rasur ein wenig zu gut gemeint. Wenn ich mir die Bilder ansehe, finde ich jede Menge Lichtlöcher, wo Sonnensegel, und andere Blätter ,noch durchaus hätten beleuchtet werden können.

Das entfernen von Blättern ist eine Kunst. Das muss man sich durch „learning by doing“ selbst beibringen. Dazu gibt es nirgends eine Anleitung.

Und das ist auch gut so. Nur SO lernt man… durch austesten und beobachten.

Was passiert, wenn ich Trieb A von Seitentrieb B trenne? Wird der Haupttrieb C dadurch stärker?

Fragen über Fragen, die ein Forum nicht beantworten kann. Die eigene Erfahrung aber schon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Siehste, aber das ist noch nicht alles. Man lernt einen Strain erst richtig kennen, wenn man den mehr als 3 oder 4x angebaut hat.

Da vorzugsweise als Stecker oder aus einem Samengrow, den man selbst gemacht hat.

Was an Dünger, wie lange für die Vegi, Blüte, Hunger… um nur einiges anzuschneiden.

Ein Run mit einem neuen Strain ist ein Glücksspiel.

BTW, ich rede hier natürlich von Regulären Seeds :wink:

Hübscher Urwald :deciduous_tree:

Ich habe grade festgestellt, das ich hier auch noch Dinafem Orange Juice Nüsse liegen habe.

Scheint ein guter Kauf gewesen zu sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine wirklich anspruchsvolle Truppe hast du dir da ins Zelt geholt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wie haste die FarRed geschaltet? Als Einschlafhilfe, oder läßt du die länger laufen?

1 „Gefällt mir“

Fuck @Monkey :exploding_head:
Was mach ich denn wenn die mir durch die Schrankdecke schießen. Was kann ich denn machen falls die mir zu sehr Ab gehen?

Erstmal hab ich sie heute in die Blüte geschickt, lowryder hat mir mit 400% Stretch richtig Panik gemacht :joy:
Mal sehen wie es kommt.

2 „Gefällt mir“

Hey, geiler Grow.
Purpelt die PAK bei dir?
Habe vor die auch zu growen.
MfG Zeus

1 „Gefällt mir“

Danke.
Und wie findest du die Orange Juice und/oder die Silver Haze

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall schon mal ein guter Plan! Ich würde das Risiko auch nicht eingehen wollen.
Ich wünsch Dir gutes halbwegs stressfreies Gelingen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Puuhhh … das ist mal ne bittere Pille !!! :nauseated_face:
Drücke dir auch beide Daumen, dass das glatt über die Bühne geht.
Ich hätte ja schon Paras die Box stehen zu lassen … :fearful:

2 „Gefällt mir“

Na Klasse…
Auch ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan reibungslos über die Bühne geht.

Wie planst du es mit dem Gestank beim rausholen der Pflanzen? Wenn ich bei mir das Zelt nur aufgemacht habe, hat es locker 2 Stunden danach heftig nach Weed im Raum gerochen. :thinking: Und du musst ja dein Abluft komplett abbauen…

Wie verhält es sich eig generell mit „Restgeruch“ aus dem Zelt, wenn die Pflanzen raus sind?

2 „Gefällt mir“

Ärgerlich. Bin auch schon mal mit 4 Pflanzen umgezogen. Alle größer als 1,50m. Die Pflanzen haben das top überstanden, aber ich war nervlich so am Ende, dass es schon echt anstrengend war :woozy_face:.
Wünsche dir also mehr Nervenstärke, die Ladies werden das schon packen!

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon nen Umzug kurz vor der Ernte gehabt :woozy_face: Ging aber gut

3 „Gefällt mir“