Mushroom Growkit

http://www.zauberpilz.com/sitemap.php
Pilzforum suchen und dann belesen. Sonst machste Zuviel falsch. Bei den Tüten musst du alufolie rummachen, damit Licht nur von oben kommt. Und Wirkstoffmäßig werden Hawaiianer und psylos unterschieden. Psylos haben mehr oder weniger die gleiche Menge Wirkstoff. Hawaiianer sind deutlich stärker, werden aber anders angebaut. Simpel sind psylos anzubauen. Trüffel brauchen länger als psylos. Ich habe meine im Glas im Wäscheschrank gehabt. Reinstellen und für 3monate vergessen. Mit einem Sporenabdruck bist du unabhängig für viele grows

1 „Gefällt mir“

Also für so ein Pilzgrowkit interessiere ich mich auch, vorallem weil ich damit Microdosing ausprobieren möchte.

Ich habe mit gerauchtem DMT ziemlich beeindruckende, lebensverändernde Erfahrungen gemacht.
Allerdings fällt mir die Integration der Erkenntnisse in den Alltag relativ schwer.
Deshalb möchte ich mal Microdosing probieren, was mit Pilzen wohl deutlich besser geht als mit Freebase DMT (Psilocin/Psilocybin sind DMT-Derivate).
Es sind wahrlich überaus mystische Substanzen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Integration in den Alltag?

Damit meine ich, die gewonnen Erkenntnisse auch wirklich zu Leben, das Wissen zur Anwendung zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Wozu brauchst du dazu dann die microdosierung? Verstehe mich nicht falsch, frage wirklich aus Interesse.

also ich denke mal ne microdosierung ist in vielen sachen ent shclecht. weilm nman dann auf einen bestimmten punkt hinarbeiten kann um bestimmte traumwelten zu betreten. nmacht bei allem sinn das bewusstseinserweiternd wirkt wie alle möglichen üpiklze kakteen, DMT LSA LSD etc

Ja für mich hört es sich nur so an als wären diese Erkenntnisse von denen immer geredet wird nur dann gegenwärtig und real so lange ein gewisser Spiegel der Droge im Blut vorhanden ist. Was die Frage aufwirft ob die Erkenntnisse wirklich real sind oder einem nur durch eine Droge im Moment des Rausches schlüssig vorkommen.

Hatte noch keinen richtigen Trip mit psychoaktiven Substanzen aber habe ab und zu das selbe Muster gehört a la „…während dem Trip macht alles auf einmal Sinn…“, „…ich hab auf einmal alles verstanden…“.

1 „Gefällt mir“

Das geht mir schon mit Marihuana oft so, daß ich ganz real sehr klar denken kann. Die Erkenntnisse überstehen auch meistens eine nüchterne Betrachtung.
Ich denke das hängt aber auch alles sehr von der individuellen Verdrahtung des jeweiligen Hirn ab.
Bei dem heftig psychotropen Zeug hätte ich Angst hängen zu bleiben und lasse es daher.

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Aber ich hab mal zu Marihuana etwas interessantes gelesen. Es wird ja auch oft gesagt dass es die Kreativität anregt. Und dazu wurden dann Tests gemacht. Dabei konnte wohl keinerlei Kreativität steigernde Wirkung von Marihuana festgestellt werden. Was allerdings festgestellt werden konnte war, dass die konsumierenden Personen im Moment des Rausches weniger hohe Anforderungen an ihre eigene Kreativität bzw. das dabei heraus gekommene Produkt gestellt haben. Sie kamen sich selber also kreativer vor, von außen und objektiv konnte aber keine Steigerung festgestellt werden.

Wir haben mal aus Spaß audio Aufnahmen beim Kiffen mitlaufen lassen. Und es ist „erschreckend“ was man da für einen Müll labert und keiner der mit am Tisch ist checkt es. Sehe das ganze also eher anders herum als du. Aber du sagst es, jeder Mensch ist anders verdrahtet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich denke Marihuana intensiviert den Fokus den man auf bestimmte Dinge hat. Das kann man von aussen wirklich nicht als tatsächliche Steigerung sehen.
Aber das ist das Problem mit Marihuana, ständig andere Wirkstoffzusammensetzungen und Toleranzverschiebungen. Da leidet die Reproduzierbarkeit des Ganzen. Mit isolierten Wirkstoffen geht das halt besser.
Ansich ist das für mich aber nur Hintergrundrauschen. Ich forsche da nicht weiter rum.

1 „Gefällt mir“

@Antonzki also aus eigener erfahrung grad was acid und auch hashcake udn musik angeht,. muss ich sagen bei mary jane ist es eher so dass man sich aus lauter sorglosigkeit sachen traut udn die ausprobiert, an die man im nuechternen zustand niemals gedacht haette. im heutigenj zustand meienr nerven und so ist es aber so dass ich eher dazu neige weniger shcmezren zu haben udnd adurch zu meienr eigenen anti-brillianz was spielen angeht zurueckfuinde.

was acid hingegen angeht hatte ich in meinem leben shcon euber 300 trips udn ncoh nei nen schlechten. gruende dafuer sidn, dass ich weiss was schiefgehen kann udnd eshalb imemr in mich hineingehört hab ob ich ebreit bin dafuer doer halt net .

die wahrnehmung von sich slebst udnd er umwelt ist anderst udn ich denke das ist auch der grund warum man andere sachen macht

1 „Gefällt mir“

Interessante Diskussion :thinking:
Kiffen hat mich schon immer Kreativ gemacht, weil ich mich dicht in die Sachen reinsteiger…
Finde ich echt hilfreich…

Couchgedanken kann man super bildlich darstellen

Nüchtern

Dicht

:man_shrugging: passt

3 „Gefällt mir“

Microdosing möchte ich ausprobieren, um zu sehen, ob ich die von vielen Menschen beschrieben Effekte auch bei mir beobachten kann. Das wären zum Beispiel:
Erhöhte Achtsamkeit und Konzentration, Linderung von Depressionen und Angstzuständen, Persönliche Transformation und Lebensveränderungen,…

Antonzki wenn dich das Thema interessiert und du gerne liest, dann würde ich dir ein Buch empfehlen.
Es heißt „Die kosmische Schlange“ von Jeremy Narby.

Der erste Absatz:
Als mir ein Ashaninca zum erste Mal erzählte, er hätte sein Wissen über Heilpflanzen dadurch erworben, daß er ein halluzinogenes Getränk zu sich nahm, hielt ich das für einen Witz. Wir waren im Urwald und hockten vor einem Busch, dessen Blätter, wie er sagte, den tödlichen Biß einer Schlange heilen könnten. »Diese Dinge erfährt man, wenn man ayahuasca trinkt«, sagte er und war dabei völlig ernst.

2 „Gefällt mir“

Gerade angefangen zu lesen bis Kapitel 3 xD werde mir das Mal zu Gemüte führen, danke für den Link!

2 „Gefällt mir“

…und dann gibt es noch 1P-LSD :grinning::flushed:

was ist 1P-LSD?
plus 20 wingdingbats

1 „Gefällt mir“

ich üprobiere ungern neue driogen. abe richg laube ich hab davon schon gehoet oder gelesen da gibt es nen shop der in tschechien hockt die trips verkaufen udn dsagen es waere wie lsd aber legal denke mal das ist die substanz die drinnen ist vermute ich mal

Legal war ein Mal :joy:seit Ende Juni ist es illegal, zumindest hier im super Deutschland

2 „Gefällt mir“

das lsutige ist dass die meisten trips die es bislang in deustchland gab in dne 70ern 80ern udn 90ern soie in den 2000ern aus wales stammten lol. wuerd mcihs chon interessieren sowas mal in reiner form zu kriegen

1 „Gefällt mir“