Muss der Lüfter die ganze Zeit laufen

Hey habe ein 90x90. 230 zelt mit led und bekomme nicht genug Temperatur ins Zelt, wenn der Lüfter aus ist die Temperatur 25. 27 Grad, wenn ich den Lüfter an mache geht sie rapide nach unten, das zelt steht im Wohnzimmer, muss Fenster öffnen lassen kann also nicht die heizung anmachen, zumindest tagsüber nicht muss der Lüfter den ganzen tag laufen, oder kann mann das berechnen wie oft er laufen muss um die luft auszutauschen

In welchem Stadium bist du denn schon ?
Mehr Angaben wären hilfreich denke ich.
Ich z.B hab das gerade so geregelt, dass mein Akf jede Std. 30min läuft und bin in der Vegi Phase bei Tag 20 heute.
Als die noch kleiner waren hatte ich á Std 15min den Akf an.

Bin jetzt Anfang 3 vegi Woche das mit der 30min Stunde werd ich mal testen das hört sich richtig gut an

Danke dir für die info

Ich hab den auch nur auf 30min hochgeschraubt weil das schon langsam riecht. Wenn du noch keine Gerüche wahrnimmst würd ich sogar mit 15min /Std anfangen.

Spätestens in der Blüte muss der AKF 24 Stunden laufen, ohne Heizung wirst du im Moment nicht Arbeiten können, bzw in der Blüte!
Ich hab mein Fenster auf kipp und die Heizung auf 3 eingestellt…
Klar geht da viel zum Fenster raus aber somit hab ich an die 28° mit Licht und in der Nacht so um die 20°.
Anders wäre es nicht machbar!

Hab eine 1,2x1,2x2m Box. Ich mache meinen die ersten zwei Wochen garnicht an, danach mache ich ihn garnicht mehr aus. Leuft dann auf 420m3/h.

1 Like

Ja super ich danke euch dann eben heizung an :v::+1::sunglasses:

1 Like