Must-Have-Liste

Nabend Leute,
Ich mach hier mal nen Thema auf, weil ich euch fragen wollte was bei euch so an Strains auf der Must-Have-Liste stehen.
Also Strains die ihr unbedingt mal growen wollt.

Also bei mir sind das Folgende:

  • Northern Lights
  • Special Queen 1
  • Blue Dream
  • Trainwreck
  • Royal Cookies

Da kommen mit Sicherheit noch ein paar dazu :wink:

Ich werde mir mal
Cinderella
Tutankhamun
Gorilla Glue #4
Bestellen

1 Like

Haha doperino
bei mir steht als nächstes Blue Dream an
Ein Wettgrow mit Freunden, die in DWC growen haha :joy:

Unbedingt mal grown möcht ich v.a. die Grimmsche Cinderella99
BlueberryxBubbleGum die ein Bekannter gezüchtet hat (regulars, spannend!)
Skylar White (Mephisto)

2 Like

Jaaa hab jetzt die Bestellung für den nächstes Jahr gemacht.
Da wird dann so ziemlich alles abgedeckt

  • Blue Dream
  • Trainwreck
  • Royal Cookies
  • Northern Lights
  • LSD
  • Liberty Haze
1 Like

Ich habe auch einen Strain der mich brennend Interessiert.

1 Like

Bei mir isses

White widow (Weil legendär)
Gorilla glue
Amnezia haze
Super silver haze (bin deswegen im bk eingeschlafen in Amsterdam)

3 Like

Eine Sorte, die jeder mal probieren sollte, ist
Kali Mist.

2 Like

wegen ner Kreuzung einer Amnesia Haze (nannte sich dann Amnesia lemon haze) die gekreuzt wurde mit einer #1 Lemon skunk, sind mir mal die Lichter ausgegangen xD

1 Like

@Lonnemoh um was für eine Sorte handelt es sich denn bei Kali Mist? Hab den Namen erst letztens irgendwo gelesen, ich meine mich zu erinnern, dass das ein reiner Sativa strain war oder liege ich falsch?

@Levi
Soweit ich weiß, ist das eine reine Sativa.


Unten findest du den Stammbaum des Hybriden, bzw. Kreuzungen wo der Strain noch mit auftaucht :wink:

2 Like

Eine Sorte hat es mir besonders angetan, von dem was ich so gelesen habe:

Orange Bud von Dutch Passion.

Schuld daran ist die Beschreibung des Geschmackes:
„… Der einzigartige Geschmack ist süß mit deutlich wahrnehmbaren Zitrus-Noten, an reife Orangen und Nektarinen erinnernd. …“

Ansonsten habe ich für dieses Jahr

Northern Light
Lemon Skunk
Vanilla Kush

in der Grow - Planung.

Allerdings erstmal den 1st Grow ordentlich beenden…

3 Like

Also ich fange für meinen 1st grow mit dem big Bud an und dan lass ich mich über raschen

1 Like

Also ich habe noch 6 special Kush 3 Sour Diesel und 1 special queen #1.

Ich bevorzuge vorerst die CBD-reichen Sorten, also versuche ich mich erstmal an

Fast Eddy (auto)
Euphoria
Stress Killer (auto)
Royal Highness

Alles RQS Samen, angeblich eine gute Samenbank mit viel Know-how, ich hoffe die Ergebnisse spiegeln das wieder.

Sorten die noch bei mir Folgen:

Molokai Frost
Fruity Pebbles
White Fire OG
Calamity Jane
Malawi Gold
Kerala Gold
und natürlich Bruce Banner von Dark Horse Genetic…

Hören sich interressant an, nicht gerade so gängige Sorten.
Da würden wir uns natürlich auch über ein Report freuen.

2 Like

bei mir stehen noch chocolate haze und la reina de africa aka kaboom ganz oben auf der liste

Ich hab noch paar „Landrassen“ rumliegen die ich mal mitgenommen habe von meinen Reisen nach Albanien, Marokko, Indien, und ein paar Seeds habe ich noch aus Vietnam, aber ob die seeds noch funzen, sind scho guat 8+ Jahre alt… Auf was ich „willig“ bin ist die Sorte „Erdberli“, aber finde die nirgends… Scheint als würde Alpine Seeds die net mehr produzieren, schade wirklich…

https://www.cannapot.com/shop/hanfsamen/alpine-seeds/regulaere-samen/erdbeer-mix_samen.html ist das nicht die? bzw ist die erdbeerli nicht dabei?

1 Like