Mutant: 3 Keimblätter und 3 Zackenblätter /super Wachstum


Hi. Oben seht ihr mal meinen 15 Tage alten Mutanten im Vergleich zu ner anderen gleichaltrigen (Dark Devil Auto) Schwester.

Das Wachstum ist super. Sie kam mit 3 Keimblättern und alles wächst eben im 3er Format anstatt im 2er… Ich denke ihr wisst was ich meine.

Aber obwohl sie 50% mehr Blätter hat, wächst sie insgesamt sehr gut. Hattet ihr das auch mal?

Wird das so weitergehen evtl mit dem Wachstum? Oder ist es wahrscheinlicher, dass das irgendwann aufhört?

Wäre echt nice, wenn das so bleiben würde. Könnte dann ja auch mit 50% mehr Ertrag rechnen evtl :joy:

Find es echt heftig, dass genau diese Pflanze die schnellste ist von allen 25 Dark Devil Auto.

Was meint ihr dazu? :grinning:

Super Genetik? :rofl::joy::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Also bei mir hat sich das später verwachsen und aus meine 2 köpfigen Hydra wurde ein Kopf .

1 „Gefällt mir“

Und ab wann? Ist die vorher auch so super gut gewachsen? War der Ertrag auffällig, oder onst irgendwas auffällig?

So eine Pflanze muss man klonen, also Stecklinge nehmen

1 „Gefällt mir“

Und warum? Warum schriebst du das nicht dazu???

Und es ist eine Automatic.

Ja alles gut geworden ohne Auffälligkeiten

Dann hat sich das mit Stecklingen eh erledigt

Find ich echt dreist von dir!

Das 2. Mal. Keine information, WARUM man das machen sollte…

Antworte einfach nicht mehr hier. Find es ne Frechheit ehrlich gesagt!

:angry:

Habe es nochmal nachgesehen, das verwächst sich wohl im Laufe. Bringt dann doch keinen Mehrertrag und ist es dann auch nicht Wert zu klonen.
Fertig mit heulen?

1 „Gefällt mir“

Also was Du als Mutant bezeichnest wird im allgemeinen als Phenotyp bezeichnet. Wenn man Pflanzen aus Samen zieht, werden die nie gleich . Da giebt es immer irgendwelche Unterschiede.

Hier ma was zum Studieren

Noch nen Tip oder guten Rat. Hoer auf darueber nachzudenken wieviel Ertrag Du bekommst. Konzentrier dich aufs Growen andern falls wirste mit leeren Haenden dastehen.

2 „Gefällt mir“

Genau genommen nennt sich dieser Wuchs Phyllotaxis


Das sind auch irgendwie alles Mutanten wenn man. So will, ein hab ich noch Foto. Kommt natürlich nach

Es geht hier nicht um 3 fingrige Blätter, sondern um 3 Blätter auf einer Ebene, normal sind 2

Ach falsch verstanden , danke für den Hinweis✌️

1 „Gefällt mir“