Mutation oder komplett Tonne

Habt ihr schon mal sowas gesehn, hat die noch Überlebenschancen?

Ist ne Purple Skunk Auto von Sensi…

1 „Gefällt mir“

Glaube da haste auch ne ledrige erwischt. :grin:
So siehts zumindest aus.

Wurde mit einer der schönsten Pflanzen. :heart_eyes:

Lg Cowgirl

Hast du sie auch mit 3000umol befeuert? :thinking::grimacing:

Was heißt das genau, hast du Bilder oder Quellen?

Kann grad net lachen, kommt der Witz hier noch???

Ohne zu wissen was passiert ist, oder woran es liegt …such dir ne Antwort aus. :person_shrugging:

Naja. War halt immer sehr schrumpelig. :grin:
Die neuen Blätter und so, sahen genauso aus.

Gab es hier schonmal. Weiss leider nicht mehr, bei wem. :woman_shrugging:

Gib ihr ne Chance:D

1 „Gefällt mir“

spongebob socks GIF

2 „Gefällt mir“

Wo du überall hin schaust :joy: du mit deinem Fuß Fetisch :joy: :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Halt bei dir sind es ja Strumpfhosen :crazy_face:
black and white girl GIF

5 „Gefällt mir“

Sag lieber mal was hier in deiner Tätigkeit als Pflanzendoktor mit Prädikat zu meiner Pflanze aus, was hat die, is das ne Mutation, wird die noch was?

Würde mir mehr bringen wie auf dem fetisch hier immer rumreiten…
:face_with_monocle::innocent::v:

Die wird :+1:
Hatte ich auch schon mal, das verwächst sich :wink:

1 „Gefällt mir“

Maaan, jezze beruhig dich erstmal. :ca_giggle_joint:

Warten wa ma ab, das kann dir keiner sagen, ob die noch wird.
Von so einem erfahrenen Grower hätte ich auch mehr Infos erwartet, wenn er Hilfe möchte!!!1 :v:

4 „Gefällt mir“

Meine aktuelle Strawberry Pie sah ähnlich aus und hat sich wirklich gut entwickelt.
Wenn du den Platz hast, spricht sicher nichts dagegen mal noch 2 Wochen zuzuwarten.

2 „Gefällt mir“

So sieht sie jez aus:

Scheint erstmal so weiter zu machen…

Versuch sie mal schön zu düngern, welche erde benutzt du ?

Alles Hesi, konnte noch kein Drain messen hier…

Warte bis sie durstig ist, und gebe ihr die volle Dröhnung villeicht fehlen ihr Vitamine, hatte das gleiche problem allerdings haben sich meine nicht verfärbt.
Ich hatte auch schon des öfteren skunk Sorten kam immer öfter vor.

1 „Gefällt mir“

Hatte beim letzten Grow auch eines ähnliches hässliches Entlein. Am Ende brachte sie den meisten Ertrag und war durchweg die schönste Pflanze.
Lass wachsen

5 „Gefällt mir“

Lass wachsen Growlege…das wird :+1:
Und die Dröhnung würde ich ihr persönlich nicht geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch net, reicht doch wenn der, der davor sitzt, immer die Dröhnung hat…
:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“