Nach dem Hagel kam die große Überraschung

Die Autos brauchen noch was. Genaues kann man nur mit einem Mikroskop sagen aber so grün wie die Blätter noch sind können die bestimmt noch 2 Wochen.

Bei den anderen hilft nur hoffen aber etwas wird schon abfallen und rauchbar sein.

Lg :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Mikroskop ist bestellt, Mal schauen ob ich damit auch Fotos hinbekomme

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du kannst es sehen :blush: kommt ja drauf an welche Wirkung du bevorzugst.


:v:t2:

Na dann schauen wir Mal

Jon Stewart Popcorn GIF

2-3 Wochen könnte das ganze Final werden
Sry für die schlechte Qualität

1 „Gefällt mir“

Laut Wetterbericht bis Samstag Sonnenschein und anschließend erst Mal wieder zur Abwechslung Regen und Kälte. Vielleicht muss ich die Autos doch schon Ernten sonst könnte der Schimmel mir einen Strich durch die Rechnung machen

Kannst Du sie etwas vor dem Regen schützen? Die Temperaturen werden sie verkraften wenn sie trocken stehen :slightly_smiling_face:

Keine Chance, viel zu auffällig

1 „Gefällt mir“

2 x Auto notgeerntet, leider an einer Stelle Schimmel


:confused: Schade… Echt schlimm dieses Jahr

Dieses Jahr ist echt mies war die ernte anbelangt, also nicht nur ganja auch Gemüse etc. :expressionless:

Die Noternte trocknet schön vor sich hin. Da bin ich sehr gespannt wie das schmeckt und wirkt.:face_with_monocle:

Die Balkonpflanze wird wohl der beste Wurf 2021

Die restlichen Pflanzen werden erst wieder bei besucht und geerntet falls es sich noch lohnt wenn die Temperaturen gen 0Grad gehen

Ein versöhnlicher Abschluss 2021, vielen Dank für die schnelle Hilfe👍

5 „Gefällt mir“

Was für eine hübsche Farbe. Viel Spaß mit deiner Ernte.

1 „Gefällt mir“