Nach Keimung seltsames Verhalten

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT 3
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung


Das ist meine Cookies Kush die vor ca. 2 Wochen gestartet wurde. nachdem sie nun seit 1 Woche in den 8.5 L Töpfen ist, frage ich mich langsam ob dieses Bild noch normal ist. Die Erde wurde mit dem Bio Tabs Starter Pack vermischt. Die Erde besteht aus BioBizz Coco Mix und Light mix im Verhältnis 50/50. Die Temperatur ist 32.5 °C und 62% RLF. Die Pflanze wird alle 2 Tage leicht gegossen

Steckbrief:

Töpfe:
8.5L
Growmedium:
Kokos Erde 50/50
2 cm Tonkugeln
Bio Tabs Starter Pack
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Wird später mit Autopot gewässert.
Aktuell alle 2 Tage bisschen Wasser

Dünger:
Bio Tabs Starter Pack

Sorte(n):
COOKIES KUSH von Barneys Farm
Fem.
30% Sativa 70% Indica

Grow-Angaben

Growbox:
Diamondbox 1m x 1m x 2m

Beleuchtung:
Sanlight Q6W gen 2.1
nicht gedimmt
50 cm über der Pflanze
18/6

Belüftung:
momentan deaktiviert
nur zirkulations Ventilator

Temp./RLF:
62 % RLF
32.5 °C

Ja moin du lebst auch noch? Das ist ja schön! :smiling_face_with_three_hearts:

Also ich hatte sowas noch nicht… aber für mich sieht’s aus als ob die es hinter sich hat, ist ja kein normaler Wuchs… wo soll denn da das erste echte Blattpaar entstehen?

Hast vielleicht eine komische Mutation erwischt?

Ansonsten - du bist ja längst kein Anfänger mehr, warum Abluft und damit Zuluft aus??? Warum über 30°C??? Warum das komische Gießen nicht nach 1/3 Regel??? Aber schätze daran wird das nicht liegen. :v:t2:

Ach ja, falls du nicht von selbst drauf kommst - Gruß vom ehemaligen Northlight :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

ahh servus ja hatte meine Wohnung länger nicht. Ich weis jz leider nicht ob ich noch 2 nachziehen soll oder nicht…
Wie meinst du mit 1/3 Gießen? Hab die Abluft momentan deaktiviert

das interessante ist das der 2. Seed von Barneys auch nicht wirklich besser aussieht, der hat nicht mal was grünes

2 „Gefällt mir“

Naja die goldene Gießregel hier im Forum. Gießen immer 1/3 des Topfvolumens. Nicht klein klein mal hier ein Klecks mal da ein Tröpfchen. Einmal durchgiessen und trocknen lassen.
Naja Abluft zieht ja auch Frischluft mit rein, die braucht man ja auch. :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Sieht nach Gendefekt aus, ich würde die entsorgen

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt mal 2 seeds wieder am Keimen solange hat er noch zeit