Nachgelagerter Status 2x TSW2000 LED + Shining Silver Haze

Hallo zusammen,
wir hatten ja im letzten Jahr konzeptioniert. Wollte nachgelagert noch mal einen Status bereitstellen. Die Ernte wird sehr üppig, Qualität ist brutal und ich bin mega zufrieden mit den 2x neuen LEDs. Super dichte und lange Headbuts. Die Tiefenwirkung ist ein riesen Unterschied zur NDL 250W. Es gab keinerlei Probleme. Sind jetzt in der 10. Blütewoche und nächste Woche werden sie fallen (Trichome sind mal wieder 90% weis, das ist irgendwie immer so, 50:50 habe ich noch nie sehen können). Wollte beim nächsten mal Automatiks testen (Gorilla und Green Gelatto).
Was sagt Ihr zu den Ladies?

Setup:

Location: Indoor in 2,40mx2,00m
Beleuchtung: 2x TSW2000 LED (effektiv 2x 330W)
Belüftung: 160mm, 467/552 m³/h (mit Schalldämpfer), 2x CLIP Ventis und 2x Schwenk Ventis
Growmedium: BioBizz All-Mix
Dünger: BioBizz Grow- und Blüte
Bewässerung: Regenwasser
Techniken: Lollipopping

Seeds:

10x Shining Silver Haze in 11l Töpfen

19 „Gefällt mir“

Sieht sehr geil aus, Glückwunsch! :+1:t3:
Ich würde sagen, mit einem der Bud-Pics, kannste ne Wild-Card für den April Weedporn Contest einlösen … :wink:

3 „Gefällt mir“

Die halbe Miete. Da kann man ja nur hoffen, dass in der Weiterverarbeitung keine Fehler unterlaufen. Viel Erfolg dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

WTF, ohne Worte, wie Toll.

1 „Gefällt mir“

Melde mich nachdem Gröbsten mal zurück.
Das Schnibbeln war die Hölle, 2x10h. Ich werd mir sonen Schneider kaufen, diese Bowls. Auch werd ich die Pflanzenanzahl reduzieren.
Leider habe ich die Luftfeuchtigkeit nicht hoch genug halten können, sodass sie nach 7 Tage shr trocken waren und auch im Glas nur 45% haben. Steigt zwar noch aber fementieren ist wohl gelutscht.
Nass sahen sie nach 2kg aus, durch versautes Trocknen etc. effektiv jetzt 400g.
Dennoch sind sie ultra harzig, wie Knete, riechen super, schmecken toll und machen seehhrrr high. Ich bin insgesamt zufrieden und weis wie ich stark optimieren kann.

p.s. kennt wer Sorten die wenig Schneideaufwand bringen? Also weniger Seitentriebe oder Blätter.

4 „Gefällt mir“

Wunderschön :star_struck: beste Sorte - vorbei super Silver noch ein Tick besser sein sollte .