Nachzahlung beim 80x80x180?

So Leute, ich habe box 80x80x180 und die neue VIPARSpectra p2000 Beleuchtung. Momentan zahle ich 50 euro pro Monat für Strom (53q) und was für Nachzahlung kann ich jährlich erwarten wenn ich ganze Jahr growe ? Muss nur noch kurz sagen das ich bis jetzt keine Nachzahlung bkmn habe es war immer so etwa 50e

Guckst…DU…Hier

Suchfunktion nutzen kann helfen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Gehst du auf Tool StromRechner und kannst du selber machen ganz allein

:+1::+1::+1:

Liebe Grüße :heart:

4 „Gefällt mir“

Ja danke für Antworte aber ich möchte das jemand mir sagt so ungefähr was ich erwarten kann

Das kann dir keiner sagen ohne dein Komplettes Equipment, aktuellen Strompreis usw zu kennen.

weil du es bist 1000 €

11 „Gefällt mir“

So viel es ist nicht haha :slight_smile:

Darauf ernsthaft noch zu.antworten

Drölfhundert

12 „Gefällt mir“

Jetzt im Ernst, du zahlst 50€ Monatlich bei 53qm und dazu ein 80x80x180 hmmm also damit kommst du auf so 86,53€ Im Monat.

Kein Problem helfe gerne

4 „Gefällt mir“

Nabend

Es kann dir aber keiner sagen, weil zum Beispiel deine Daten Fehlen. Kannst du aber hier seber Eintragen: Grow Stromkostenrechner | CannabisAnbauen.net

Du musst das Forum als Hilfe zur Selbsthilfe ansehen. Ein wenig Eigeninitave ist schon gefragt. :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Im ernst jetzt…?!

3 „Gefällt mir“

@croata0 - was verstehst du denn nicht? vielleicht können wir es dir erklären. soll ja menschen geben, die können das einfach nicht. gibt ja auch menschen, die keine blumen gießen können…

Gruß

8 „Gefällt mir“

Ich biete 900 ! Aber ohne Rechnung.

1 „Gefällt mir“

Keine genauen Angaben machen und dann noch zu faul zum selbst ausrechen, hahaha. Ich kann nicht mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Tipp: Frage deinen Stromanbieter, wie viel andere Personen erfahrungsgemäß nachzahlen müssen, die Cannabis anbauen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Oder noch nicht mal was sehen können.

„Der Beste Grow Report aller Zeiten“

Erde - (Personal Assistence?) Erster Grow auf Erde | Grower.ch ~ Alles über Hanf für den Medizin- & Eigengebrauch

Bitte geht Repektvoll miteinander um, Bitte.

Altfreak

3 „Gefällt mir“

Alter sagt mal was ist den los mit euch :man_facepalming: das ich euch nicht blöd vorkommt. Muss dir deine Mama auch noch dein essen klein schneiden? Wollen selber daheim anbauen aber sind sich zu fein mal selber etwas auszurechnen. :rage:

1 „Gefällt mir“

Hab eben meine Abrechnung bekommen :smiley: wow. Das haut rein. Den verbrauch einfach verdoppelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das kenn ich statt 2000kw/h im Jahr davor(2019) dann mal eben 4600kw/h(2020) durchgelassen :crazy_face:

Mal als Single eine Stromverbrauch von einer 4 köpfigen Familie gehabt :exploding_head: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist übel :smiley: wir sind zu zweit von 1500 auf 3000 kw/h :smiley:

1 „Gefällt mir“

OK waren auch 2 Lampen einmal 300 und 380 Watt. Und dann bin ich ja auch noch am zocken und Home office :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“