Nächste Investition soll eine bessere Lampe sein

Hallo .
Ich habe eine growbox inder Größe 80x80x180.
Würde mir in naher Zukunft gerne eine neue LED Lampe zulegen wollen . Habe auch schon ein bisschen gestöbert und mir 3 rausgesucht. Eventuell kann mich ja hier nochmal jemand beraten :wink:

Spider Farmer Grow LED SE3000 LED Grow Lampe mit 896pcs Samsung LM301 Dioden Pflanzenlampe Vollspektrum Grow Light Dimmbare Gänseblümchenkette Wachstumslampe für Zimmerpflanzen Gemüse Blume https://www.amazon.de/dp/B08S7FZKX1/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_WMBYZTRCDP8JGNTTES5F?_encoding=UTF8&psc=1

Pflanzenbeleuchtung LED Leuchte SANlight Q6W S2.1 Gen2; 245W, grow light, inklusive Anschlußkabel https://www.amazon.de/dp/B083QL3DZ3/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_9FEAC180JM7W0APBJ1CK?_encoding=UTF8&psc=1

Lumatek Attis Pro LED Grow Light (300W) https://www.amazon.de/dp/B09GS6CPDM/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_ZJPC0WMF0DSGPPPEP12Y?_encoding=UTF8&psc=1

find die auch gut nicht so teuer mit UV IR gute Dioden :wink:

2 „Gefällt mir“

Die da! :point_up:Frag mal @CookieDealer:wink::wave:

3 „Gefällt mir“

Wenn du Perfekte Ausleuchtung willst und das Geld hast sowas, muss man halt Dimmen auf 30-50%, erzeugt aber deutlich mehr u/mol wenn die niedrig bestromt werden.

oder halt die hier ~ 200€ inkl Versand aber egal was du holst, ich würd eaktuell bei einer Neuanschaffung nichts ohne UV IR usw holen.

2 „Gefällt mir“

Haben die Lumatek Attis-Modelle das eigentlich? :thinking:

Also die Pro hat aufjedenfall IR , UV nicht

2 „Gefällt mir“

+1
Die Kingbrite sind definitiv empfehlenswert was Preis/Leistung angeht und den aktuellen Mars Hydro deutlich überlegen.
Der Support ist ebenfalls erstaunlich gut.
(Klingt wie Werbung, ist aber keine!)

2 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von der? Die Daten sind richtig gut. :ok_hand:

100% geräuschlos und weisses Licht
300 x 3,0 Watt 5050 Highend Horticulture Chip (35% belastet)
300 x 5050 6-Kern SMD 1800 Leds x 0.174 Watt
2.9 Volt / 60ma 
320 Watt Gesamtverbrauch
dimmbar von 10 - 100%
Cannabis+ Spektrum 3410 K mit 2,63 µmol/J Systemeffizienz
855 - 860 µmol/s
110° Abstralwinkel (Nano-Beschichtung) kein Lichtverlust durch Linsen
Meanwell HLG / Invertronics  (5-7 Jahre Garantie)
Masse 80x70x5 cm, IP 64 Wasser und Staubschutz, ca. 6 Kg

Wo ist den da der Preis ?

LG

CookieDealer

Ähm? Da! :face_with_monocle:

Ups bin wohl blind. Ist ja echt nen Netter Zeus Abklatsch und auch Billiger.

Aber denke die ist kleiner als die Zeus und daher eher eine Konkurrenz zur ATTIS 300W

Und da ist die dann halt viel zu Teuer.

LG

CookieDealer

Moin, im Prinzip ist alles ein Abklatsch, die echten QuantumBoards sind von HLG.

Die LED scheint aber gut zu sein weil die LEDs nur mit 35% bestromt werden von dem was sie aushalten das heißt mehr umol

Wäre mir aber zu Teuer, wenns aus Deutschland sein muss dann für mich Persönlich nur HortiOne ansonsten was von HLG oder Kingbrite bei allen anderen zahlst ja fast doppelt und kommen nicht an die ran Teilweise

LG

3 „Gefällt mir“

Kenne das Modell nicht.
Hab sie einfach mal mit reingefallen.
Schaffe ich mit MH600 und diese Lampe eine gute Blüte???

Paar Infos über Qualität drt Lampe und so wären echt hilfreich :wink:

Danke CrowHearts :wink:



Ne bessere als mit der Mars hydro alleine :+1:t2:

1 „Gefällt mir“