Probleme mit der Pflanze? Unser Growdoktor Tool hilft weiter! (Teil 1)

hab heute mit ph 6,5 supervit und powerzyme gegossen wachstum ist im moment wieder im normal zustand hab die letzten 3 tage als die versalzung auftrat keinen wachtum wahr genommen denke es hat geholfen heute sahen sie zwar durstig aber doch etwas fitter aus :slight_smile: weitere infos folgen im report

2 „Gefällt mir“

Killer, immer schön wenn das was man macht auch was bringt :ok_hand:t3::blush: hoffe mein Cannazym kommt Montag an, wollte eigentlich heute schauen wies meinen so geht aber jetzt regnets das Wochenende dann warte ich mal noch bis nächste Woche dann ist auch die Überraschung größer :blush::joy:

:slight_smile: hat das spühlen noch nicht den gewünschten effekt erziehlt bei dir ?

Mit dem Cannazym haste ne gute Investition getaetigt. :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

War bisher noch nicht wieder da. Geh hin sobald das Cannazym da ist :+1:t3:

Guten abend. Ich habe 9 critical 2.0 in cocco unter hps 600w . Momentan in BT 14
Heute habe ich diese komischen bleungen an manchen bletteransaz gesehen. Sie sind hart und hellweis. Ich benutze das klasiche A+B sistem von cannacocco zum düngen. Kan mir jemand helfen? Danke!

Da würde ich mich jetzt nicht weiter an stören, auch wenn es ulkig aussieht.
Die hatte ich auch schon mal hin und wieder, bei Autos.
Mich wundert es nur ein wenig das sie bei dir weiß sind.
Meine Vermutung, das es genetisch bedingt ist.

1 „Gefällt mir“

Vielen dank führ die hilfe. was komisch ist , das es nur auf 2 von 9 pflanzen so ist. Alle in der gleichen box.

Kommt vor. Ist normal. Bildet die Pflanze zur Stärkung

1 „Gefällt mir“

Schaut mal bitte auf die Fotos
Irgendwas fehlt bestimmt.
Alle Aufnahmen von Blättern der
selben Pflanze Ini verschiedenen
Vergrößerungen.
Fetten Dank im voraus !



Schreib hier soll ich machen

Welcher mangel ist es denn jetzt

immer mit der ruhe :smiley: mehr infos hasste gedüngt zeig uns die gesamte pflanze von wo strammt das blatt oben unten mitte :smiley: so kann dir keiner helfen :smiley: außer du magst es wenn jemand aus der luft paar mängel aufzählt :smiley: also kann Kumpfermangel sein Phosphor mangel Stickstoffmangel Bor usw :smiley: also gib ma mehr infos

1 „Gefällt mir“

Moin
Wollte mal wissen ob ihr das als unterdüngung sieht?

BW 4
Ist ein 4,5 l Topf und es stehen 9 auf 1,2x1,2
Dünger Hesi und würde bis jetzt pro Woche 1 mal a 30%von der Tabelle
Die Temp ist oft bei 30Grad wegen dem Wetter LF ca40%

Nein keine überdüngung das ist stickstoff mangel :slight_smile: aber die komplette pflanze ganz schon spät reagiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich sieht das aus als ob die Pflanze schon in dem Herbstelt

1 „Gefällt mir“

Stickstoffmangel wenn er duengt? heisst das dann definitiv dass irgendwas mit dem pHwert net stimmt? oder eher dass der duenger nichts taugt?

Für mich sieht es aus als hättest Du sie eventuell schon ein paar Mal dursten lassen, bei hohen Temperaturen… Kann das sein? :smiley: Dann wenn die Erde furztrocken ist, kann die Pflanze ja auch keine Nährstoffe aufnehmen. Vielleicht ist ja zusätzlich der PH-Wert zu hoch…

man kann auch zuwenig oder schlechten dünger düngen :slight_smile:

Ich habe davor immer mit 6.2 Ph gearbeitet. Dann seit 2 Wochen auf 6.5ph und es hat sich nicht viel verändert.
Zum Thema Temperatur, ja die Erde ist oft trocken würde ein untersetzter Abhilfe bringen?
Düngere mit Hesi Komplett (Dünger stand 1 Jahr rum ist ein 5L Kanister)
Die Härchen sind auch noch alle Weiß etc also Herbst sollte noch 2-3 Wochen dauern eig