Nährstoffmangel bei Anfänger

Problembeschreibung :

Hi, folgendes Problem ist auf den Fotos zu sehen. Bin totaler Anfänger und mache es nur Mal so aus Spass an der Sache. Mir hat es etwas widerstrebt online zu posten, aber ich brauche euren Rat. Ich habe nach Schema gedüngt, einmal etwas Kaffeesatz noch dazugegeben, danach haben sich die Spitzen gekräuselt und wurden heller bzw. spitze brauner und paar Adlerkrallen und ich dachte überdüngt wegen Kaffeesatz. Hab dann einmal 250ml gewässert während es noch ganz leicht feucht war und 3 Tage später nochmal 500ml und zusätzlich Lampe etwas höher gehängt. Dann einmal mit halber Dosis gedüngt und die Blätter wurden etwas gelb und dann mit voller Dosis und würde schlechter. Hab das so gemacht weil ich dachte wegen nur Wasser Unterdüngt.

EC und PH Meter kommen Ende der Woche. Ich hab bisher weil Erde und organisch nicht auf PH geachtet und einfach abgestandenes Leitungswasser mit Dünger gegossen, bis auf etwas Kaffeesatz oder Orange/Zitrone um zu senken.

Danke für Tipps!

Ist das jetzt eine Unter, Überdüngung oder falscher PH? Und wie soll ich Giessen (ist trocken) bevor PH und EC ankommen?

Grow-Angaben:

Zusatz: Luftfeuchtigkeit ist 30-40% und Temperatur etwa 27-31 (ich weiss zu hoch aber kanns kaum ändern)

Stadium: Blüte etwa 6 Wochen alt

Location: Indoor

Growmedium: Blumenerde für 6,7€ etwa

Dünger: Biobizz Try Pack nach Schema bis auf Ausnahme

Bewässerung: Leitungswasser mit PH 7,2, 80mg Calcium 8mg Magnesium etwa, alle 2-4 Tage (wenn erste paar cm oben trocken) soviel bis etwas Drain, sind etwa 500ml

Strain: Autoflower, Cream cookies von FastBuds

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: LED 60 Watt, Abstand zuerst 25cm jetzt etwa 40cm.

Belüftung: AKF und Pflanzenbelüftung, Daten unbekannt da übernommen, wurde jedoch mehrmals erfolgreich benutzt

Was für eine Blumenerde hast Du genommen?