Ndl vs sanlights

Hey leute ich brauche nen rat wer hat erfahrungen mit den sanlights Q 6 250w mein zelt ist 120x120 x230 wollte indikas reinsetzen die Lampen sind nicht regebar hab bis jetzt den rat bekommen das mein zelt zu klein ist von der Höhe dann blieb mir nur die möglichkeit 600w ndl regelbar sind die sunlight wirklich zu nah oder geht es doch
Ihr lieben

1 „Gefällt mir“

Die Dimmer für die Sanlights kosten pro Stück ca. 28 Euro. Evtl. wäre das eine gute Investition.

2 „Gefällt mir“

Kannst du nicht mit einem Magneten dimmen ?

Von der Höhe passt doch alles

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl:Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend
Meine Straße, mein Zuhause, mein Block.

Du hast 2,30 Höhe, ein mega Block, reicht für 10 Sanlight.:stuck_out_tongue_winking_eye::v:
Du brauchst nur 40 cm Abstand zur Pflanze.:+1:
Und zum Start, auf 1,20 m.
Sanlight bringt dir viele Vorteile nicht nur geschmacklich…:muscle::wink:

2 „Gefällt mir“

Die Steuerung ist ja im Dimmer verbaut. Das geht also nicht.

@Tom4 … eigentlich kannste zur Anzucht auch erstmal nur eine Sanlight reinhängen. Erst wenn die Blumen in die Endtöpfe kommen, musste ja die ganze Fläche ausleuchten. Die dürfen halt nur nicht wieder so hoch werden.

4 „Gefällt mir“

Tom kauf dir einfach nen Dimmer, du wirst es nicht bereuen.

5 „Gefällt mir“

Er wird die Q6 haben und nicht die Q6 2. gen… Die Q6 kann nicht gedimmt werden.

Platz reicht easy für zwei Q6, lt. Sanlight sind zwei Q5 Expertsetup und die 2,30 bieten dir ne’ Menge Spielraum. Kollege hat auch zwei Q6 auf 120 x 120 bei nur 2m Zelthöhe.

Für die Anzucht erstmal nur eine zu aktivieren sollte man aufjedenfall ausprobieren.

Happy growing

:slightly_smiling_face::wave:t3:

5 „Gefällt mir“

Stimmt. Bin von Gen2 ausgegangen.

3 „Gefällt mir“

Hey leute die sunlight sind nur ne leihgabe. Ich dachte der kohlege hatt die regler verkauft oder verliehen so wie es aussieht kann mann sie nicht regeln. Also wie ich es jetzt verstanden hab kann ich sie doch nehmen ich werde erstmal mit einer in wagstum anfangen dann die 2 in blühte dazugeben in moment ist die 600w ndl drin geregelt auf 200w mit einer grow Lampe auf 40cm Abstand sobald ich sie in die 11 Liter Töpfe geben kann nehme ich die sunlight was meint ihr oder soll ich direkt mit der sunlight weiter machen ich habe null Erfahrung mit dem Q 6

4 „Gefällt mir“

NDL raus SANlight rein

SOFORT

Happy growing

:slightly_smiling_face::rofl::wave:t3:

7 „Gefällt mir“

Hey meist du die sind schon bereit für die sunlight mit meinem sw4 wuste ich wie und wann ich sie einsetzen konnte ich schicke dir mal ein Foto

1 „Gefällt mir“

Hast du deine S4W noch? Wenn ja nimm die erst zum anziehen. Ansonsten die Q6, aber nicht nah ran!!

2 „Gefällt mir“

Hey nein die waren am ende die sw4 hatte ich gebraucht gekauft aber das waren wirklich die besten Lampen die ich bis jetzt hatte ich danke dir für die Zeit mit zu helfen bin sowas von verunsichert

1 „Gefällt mir“

Hey leute ich möchte mich bei allen bedanken super nett von euch die zeit zu nehmen mir zu helfen

7 „Gefällt mir“