Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 1)

Es gab sogar Friseure die damals weed verkauft haben :smiley:
Die Hasch Taler mit dem TYP mit der Augenklappe waren auch cool :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

…asooo …das war dann nach meiner Zeit …bei waren´s in der Hinsicht die 80er :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei uns in der NachbarStadt war immer einer ohne Arme…
Der hat mich immer mit den Füssen bedient…
Das war jedes Mal speziell…
Leider war diese Art von Handel irgendwann vorbei, und jetzt weiss ich nicht genau wie das in der Schweiz läuft…
Eigenbedarf ist bis 10Gramm wohl straffrei aber dafür finden die ziemlich oft die Seeds in der Post…
Die haben wohl eine andere Auffassung von Postgeheimnis…

2 „Gefällt mir“

In der Schweiz wars paar Jahre drug technisch wie im wilden Westen.
Jedoch war das ziemlich schnell auch wieder vorbei

1 „Gefällt mir“

Stimmt… die waren uns schon einiges Vorraus…
Aber manchmal gehts nen Schritt zurück…
Jetzt verkaufen die immerhin CBD Blüten im Lidl und Denner…
Thc 0.2% aber dafür fette Auswahl an Sorten…

2 „Gefällt mir“

Wenn auch nur ein kleiner Ort und ein kleiner Bürgermeister. Aber die Forderung wächst!

5 „Gefällt mir“

DM und Rossmann nehmen CBD Öl aus dem Sortiment wegen rechtlicher Bedenken

https://hanfjournal.de/2019/04/23/rossmann-und-dm-nehmen-cbd-oele-aus-dem-sortiment/

Bild Schlagzeile:

1 „Gefällt mir“

Das könnte so tolles Geld für Deutschland sein

Da gibt’s schon ein Update :wink: CBD-Öl bei dm und Rossmann: Das Hin und Her mit Cannabidiol-Produkten - Utopia.de

So kann man für seine Produkte auch günstig werben :man_shrugging:

Interessante Diskussionsrunde. Ich hab vor einigen Monaten gelesen dass Monsanto und Bayer-zu denen diese Verbrecher mittlerweile gehoeren- ins Canna business einsteigen wollen. Mir graut schon bei der Vorstellung was fuer Mutanten da wieder auf uns zukommen.
Ich hatte mal nen Arbeistkollegen, der war net sonmderlich helle, der hat echt geglaubt Haschisch koennte man spritzen.lol
Und was ganz in der Mitte LSD und Cannabis angeht nunja ist net das Gleiche :smiley:
Der Punkt ist, solange der Ottonormalverbraucher die Luegenmaerchen glaubt, die im Umlauf sind, wird sich wenig aendern. Ist so wie wenn outdoor deine plants entdeckt werden. gibt genau drei moegliche Szenarien. die einen erkennen sie und klauen sie, die naechsten erkennen sie und holen die cops und die dritte-mittlerweile nicht so bekannte variante ist, niemand stoert sich dran.
Ich glaube- da es bei mir zweimal tumors gekillt hat, dass die mesnchheit langsam das bewusstsein kriegen sollte, es nuetzt nichts in selbstmitleid zu zerfliessen, wenn es einen erwischt, sondern einfach den inneren Blickwinkel etwas anheben, dass man ueber den Tellerand blickt. Ich hab vielen Leuten erzaehlt, dass es hilft und unzaehloige Leutz auf die websites und youtube channel von Rick Simpson verwiesen. bei zweien hat es geholfen was mich freut , weil ich es auch nur von ner lieben Freundin erfahren hab. Wisen weiterzugeben kann echt was aendern. Klar sind die Pharmakonzerne, aerzte und krankenkassen net sonderlich dran interessiert, dass die menschheit gesund wird, weil dann verdienen zwei davon ncihts mehr udn die krankenkassen werden ueberfluessig

3 „Gefällt mir“

Laut Faktastisch kann man sich Haschisch sogar spritzen und an einer überdosis sterben o.o

das doofe war der typ hat das wirklich geglaubt. ich hab anfangs noch diskutiert aber dann aufgegeben gegen doofheit war noch nie ein kraut gewachsen lol

1 „Gefällt mir“

Wir können ja mal einen forum treff machen und zusammen hasch spritzen, macht mehr spaß in einer gruppe als alleine :joy::joy:

Aber jetzt mal im ernst…wie kann man so dumm sein :joy:

war ein typischer Blödzeitungsleser. da der von so nem Dorf kam, wo alle gleich hiessen, denke ich mal rezessive doofheit vererbt, weil die alle untereinander heiraten mussten, dass die Höfe zusammenbleiben lol

2 „Gefällt mir“

Sowas passiert, wenn der Familien Stammbaum ein Kreis ist :joy:

2 „Gefällt mir“

dummerweise sind das der teil der bevoelkerung die viel saufen und gegen alles sind was sie net evrstehen. so kandidaten hatte ich dermasen oft. bin irgendwann dann in die selbststaendigkeit gefluechtet lolhatte grosse vorteile. eienr davon war, ich hatte wenig idioten num mich herum

1 „Gefällt mir“

Wem sagst du das!
Das beste beispiel was ich bisher hören durfte “Sauf lieber anstatt zu Kiffen“
Als ich das gehört habe, hätte ich der Person am liebsten ins Gesicht gefasst.
Alkohol ist GIFT!
Aus dem Grund verzichte ich auch auf diesen dreck und rauch lieber einen Joint.

1 „Gefällt mir“