Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 1)

Outdoor Anbau wird schwieriger…
Bei uns wurde auch eine Anbaustelle im Maisfeld hochgenommen…
Die waren mit einer Drohne bewaffnet…
Leider erfolgreich…

Dank Drohnen mittlerweile üblich. Kenne auch jemand der Felder abfliegt und ggf Meldung macht. Ein Früh Rentner mit zuviel Zeit.

1 „Gefällt mir“

na ja, maisfelder werden schon seit ewigkeiten überflogen
besser einzelne pflanzen verteilt ziehen

2 „Gefällt mir“

„Die Schwester von Frank Czymek hatte ihren Bruder angezeigt. So steht es in einem Schreiben der Staatsanwaltschaft über das Ermittlungsverfahren.“

Wenn man so eine Schwester hat, braucht es auch keine Ermittlungen, @weedie33 .

1 „Gefällt mir“

Kopiert aus Bild Zeitung:

Jenfeld – Diese Drogen stanken einfach zum Himmel! Polizisten haben an der Straße Rahlau in Jenfeld eine professionelle Cannabis-Plantage hochgenommen.

Der Vermieter einer Lagerhalle hatte den Beamten berichtet, dass es dort stark nach Marihuana riecht.

Bei der Durchsuchung fanden die Ermittler 358 Pflanzen. Der Mieter (38) der Halle versuchte, sich unter Matratzen zu verstecken, Festnahme.

Da haste recht @Vigo, da ist wohl auch in der Familie was schief gelaufen??? Aber was hat uns der Chef als erstes über den Anbau beigebracht??? Fresse halten, auch wenn es schwer fällt. Habe auch Geschwister, die wissen von unseren grünen Machenschaften nüscht.

4 „Gefällt mir“

…kann dann ja wohl nicht sooo professionell gewesen sein wa? Oder hat der den Strom nicht bezahlt? Aber gut, für die Zeitungsaffen ist ein Eimer mit Erde schon nicht begreifbar. Wenn dann noch ne Taschenlampe drüber hängt, ist es ganz vorbei…

3 „Gefällt mir“

…obwohl ob der Frank da mit Eigenkonsum durchkommt?
15 Plants is natürlich schon ganz ordentlich Material…

Beim anderen Fall war’s wohl der Vermieter dem der Duft aufgefallen ist…
Ich konnte den Geruch von 2 Plants schon kaum verbergen…

…da kannste wochenlang die halbe Nachbarschaft schmerzfrei machen, da gehste wieder als Guru durch :joy:

Meine Abluft läuft mit 3 fast fertigen Blumen noch immer nur auf 50%. Da riecht nix, außer sofort beim Gießen, wenns eben kurz auf ist. Hab meine Zelte sogar ablufttechnisch in Reihe geschaltet… Alles was das Vakuum im Blühzelt nicht packt, wird mit einem PC Lüfter abgesaugt und rüber geleitet. Mutti sieht auch klasse aus…

2 „Gefällt mir“

:joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Meine Frau hat heute das erste mal Cannabis verschrieben bekommen.

Die Gesichter in der Apotheke hättet ihr sehen sollen als die das gesehen haben.
Erstens wussten 3 Apotheken garnicht worum es geht.

Oton " sie brauchen also die Blüten, hmmm muss ich mal schauen" :rofl: komplett überrumpelt…

Jetzt Anruf bekommen dass es da ist und jetzt kommt der Hammer:
5g Penelope CBD Strain 150€ :zipper_mouth_face:

Willkommen in der Steinzeit!!!

1 „Gefällt mir“

WHAT ???Das haste doch auf der Theke liegen gelassen oder?

2 „Gefällt mir“

Leider Standard. Sie könnten ja von Glück reden, da was wohl sogar vorrätig war.:roll_eyes:

natürlich! wozu zahl ich im Monat soviel Strom und bin bis 5uhr morgens in Foren um zu lernen…für 150€ hol ich mir Samen und beste Erde für eine 300-400g Ernte…

7 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy:sich von :monkey: :monkey: :monkey: verhauen lassen

2 „Gefällt mir“

Coca Cola auf Rezept?

1 „Gefällt mir“

Ja,kam gerade in den Nachrichten. Die wollen es mit CBD anreichern.

Hab letztens einen Bericht über die Staaten gesehen,
da ging’s um Nahrungsmittel,
im speziellen um Wein…
Man denkt CannabisProdukte sollen immer auch diesen speziellen Geschmack haben…
Und genau da passiert der grosse Wandel…
Die Produkte schmecken nicht mehr nach Cannabis, sollen dafür aber gut tun und entspannen :joy:
Die haben auch einen Gourmet Koch und seine Gäste gezeigt…
Spätestens beim Hauptgang geht’s allen gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Auf Netflix gibt es eine Serie „cooking with 420“ oder so ähnlich. Ziemlich abgedrehtes Zeug, kann ich mir nüchtern nicht anschauen :smiley: