Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 1)

Cooler Link…
Von der gleichen Seite:

1 „Gefällt mir“

So schnell kann’s gehen wenn die Finanzen eines Staates ein enorm großer Faktor sind.

2 „Gefällt mir“

Da rollt definitiv was auf uns zu… :grin:
Einzigster Wackelpunkt… naja ich wollte ja keine politischen Statements mehr geben…
Doooch einmal noch:
einzigster Wackelpunkt ist die Kompetenz unserer Politiker…

1 „Gefällt mir“

Aber selbst die inkompetentesten Politiker können nicht bis in alle Ewigkeit an dem Ast sägen auf dem sie sitzen.
Die Vernunft spricht für eine Legalisierung und bei dem was derzeit global passiert entstehen immer mehr Daten die das bestätigen und die man nicht leugnen kann.

Und Luxemburg ist sehr nahe, Die Niederlande arbeiten ja auch seit ner Weile an ner vollständigen Legalisierung…

Ich sag schon seit ner ganzen Weile, die ganzen negativ Schlagzeilen die man so liest sind nur ein letztes Aufbäumen, weil die Prohibitionisten auch merken das ihnen der Boden unter den Füßen weggezogen wird.

Maximal noch 10 Jahre dann ist’s bei uns soweit, aber irgendwie hab ich das Gefühl das da schon was um der Ecke steht und dann geht’s ruckzuck.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube auch das wir dem Ziel noch nie so nah waren

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/99264/Gruene-setzen-sich-fuer-erleichterte-Cannabis-Antraege-ein

3 „Gefällt mir“

„Wenn Medizinalcannabis ärztlich verordnet wird, muss diese Verordnung gelten“
Absolut :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Der Titel ist super :wink:

Gleich mal anschauen…

Nochmal ein anderer Bericht

1 „Gefällt mir“

Für alle an denen es vorbei gegangen ist.

Fleißig spenden! Selbst 10€ sind schon was :wink:

War klar, das Marlenchen sich wieder zu Wort melden muss, wenn irgendwo die Legalisierung beschlossen wird. :joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Interessanter Beitrag:

https://sensiseeds.com/de/blog/wer-kommt-nach-uruguay-und-kanada-wo-cannabis-bald-legal-sein-koennte/?_ke=eyJrbF9lbWFpbCI6ICJtaWNoYWVsLXN6ZWNoQHdlYi5kZSIsICJrbF9jb21wYW55X2lkIjogIkxYcFlIWCJ9&utm_term=DE&utm_medium=email&utm_campaign=BLOGPROMO&utm_content=hero-legalcannabis&utm_source=newsletter

1 „Gefällt mir“

AhaAhaAha :joy:

Das schlägt doch ein wie ne Bombe.

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Glück wirds überall legal nur nicht in meiner Stadt

1 „Gefällt mir“

So positiv angehaucht ?

Ähhhm, es geht um Länder/Staaten, nicht um Städte

Ich weiß :smiley: trotzdem, bestimmt wäre es so

:joy::joy::joy::joy: ach was, positive thinking !! :wink: