Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 1)

Das könnte so tolles Geld für Deutschland sein

Da gibt’s schon ein Update :wink: CBD-Öl bei dm und Rossmann: Das Hin und Her mit Cannabidiol-Produkten - Utopia.de

So kann man für seine Produkte auch günstig werben :man_shrugging:

Interessante Diskussionsrunde. Ich hab vor einigen Monaten gelesen dass Monsanto und Bayer-zu denen diese Verbrecher mittlerweile gehoeren- ins Canna business einsteigen wollen. Mir graut schon bei der Vorstellung was fuer Mutanten da wieder auf uns zukommen.
Ich hatte mal nen Arbeistkollegen, der war net sonmderlich helle, der hat echt geglaubt Haschisch koennte man spritzen.lol
Und was ganz in der Mitte LSD und Cannabis angeht nunja ist net das Gleiche :smiley:
Der Punkt ist, solange der Ottonormalverbraucher die Luegenmaerchen glaubt, die im Umlauf sind, wird sich wenig aendern. Ist so wie wenn outdoor deine plants entdeckt werden. gibt genau drei moegliche Szenarien. die einen erkennen sie und klauen sie, die naechsten erkennen sie und holen die cops und die dritte-mittlerweile nicht so bekannte variante ist, niemand stoert sich dran.
Ich glaube- da es bei mir zweimal tumors gekillt hat, dass die mesnchheit langsam das bewusstsein kriegen sollte, es nuetzt nichts in selbstmitleid zu zerfliessen, wenn es einen erwischt, sondern einfach den inneren Blickwinkel etwas anheben, dass man ueber den Tellerand blickt. Ich hab vielen Leuten erzaehlt, dass es hilft und unzaehloige Leutz auf die websites und youtube channel von Rick Simpson verwiesen. bei zweien hat es geholfen was mich freut , weil ich es auch nur von ner lieben Freundin erfahren hab. Wisen weiterzugeben kann echt was aendern. Klar sind die Pharmakonzerne, aerzte und krankenkassen net sonderlich dran interessiert, dass die menschheit gesund wird, weil dann verdienen zwei davon ncihts mehr udn die krankenkassen werden ueberfluessig

3 „Gefällt mir“

Laut Faktastisch kann man sich Haschisch sogar spritzen und an einer überdosis sterben o.o

das doofe war der typ hat das wirklich geglaubt. ich hab anfangs noch diskutiert aber dann aufgegeben gegen doofheit war noch nie ein kraut gewachsen lol

1 „Gefällt mir“

Wir können ja mal einen forum treff machen und zusammen hasch spritzen, macht mehr spaß in einer gruppe als alleine :joy::joy:

Aber jetzt mal im ernst…wie kann man so dumm sein :joy:

war ein typischer Blödzeitungsleser. da der von so nem Dorf kam, wo alle gleich hiessen, denke ich mal rezessive doofheit vererbt, weil die alle untereinander heiraten mussten, dass die Höfe zusammenbleiben lol

2 „Gefällt mir“

Sowas passiert, wenn der Familien Stammbaum ein Kreis ist :joy:

2 „Gefällt mir“

dummerweise sind das der teil der bevoelkerung die viel saufen und gegen alles sind was sie net evrstehen. so kandidaten hatte ich dermasen oft. bin irgendwann dann in die selbststaendigkeit gefluechtet lolhatte grosse vorteile. eienr davon war, ich hatte wenig idioten num mich herum

1 „Gefällt mir“

Wem sagst du das!
Das beste beispiel was ich bisher hören durfte “Sauf lieber anstatt zu Kiffen“
Als ich das gehört habe, hätte ich der Person am liebsten ins Gesicht gefasst.
Alkohol ist GIFT!
Aus dem Grund verzichte ich auch auf diesen dreck und rauch lieber einen Joint.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist imemr die Dosis, die den unterschied zwischen genussmittel, medizin udn droge macht. Ich trinke ab udn an gerne nen wein oder auch nen 43er lol oder nen single malt, aber an den glasesern sitze ich dann net nur drei sekunden sondern laenger.leute, die saufen tun das oft weil sie dumm sind. dummerweise sind sie danach dann richtig dumm … spaetestens wenn die letzte gehirnzelle durchs klo abgerauscht ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Intelligenz säuft! Viele saufen, weil sie zuviel schnallen und sich gern mal in wohlige Dummheit flüchten wollen … :wink: :wink:

4 „Gefällt mir“

mit dumm meinte ich jetzt net den IQ sondern eher die unwisenheit. wenn man aus troubles saeuft, dann verspricht man sich ja was davon und meistens kommt danach noch ein trouble dazu. Ok I see your point ich denke ich hab es falsch ausgedrueckt

Ich lese hier viel flache Meinungen …zu allgemein.

So ähnlich reden die über „Kiffer“ …und wissen nicht was für unterschiedliche „Typen“ von Menschen darunter sind, aus allen Bereichen. Auch im Umgang mit Cannabis gibt es viele Unterschiede. Wir wissen es …andere eben nicht.

Aber zurück zum Thema. …schon von Luxemburg gehört?

3 „Gefällt mir“

Ja, aber das betrifft mehr oder weniger nur die Luxemburger. eigentlcih schade ist net weit weg von hier lol

1 „Gefällt mir“

Naja …wäre schon mal ein Anfang. Sowas kann Wellen schlagen.

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch - Zunamie-Wellen wenn ich bitten darf

1 „Gefällt mir“

Naja uruguay canada und mehrere staaten der USA (glaub Colorado ist eienr davon udn washington) werden mehr. und in europa gibt es ein land wo man nimmer in dne knast kommt dafuer naemlich portugal. glaub alelrdings wenn ich richtig gelesen hab, dass man da dann auflagen bekommt in bezug auf therapie udn so.,
ich sag imemr ne Lawine wird auch nur durch ein klein bissel schnee ausgeloest, also ist mal ein schritt in die richtige richtung

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“