Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 1)

wäre toll wenn das auch mal in der deutschen Regierung ankommen wuerde. Die sind da echt noch Jahrhunderte zuurueck. Ich glaube es än dert sich erst was, wenn die Pharmakonzerne, also net nur Bayer inkl Monsanto sondern auch die anderen das grose Geschaeft wittern.

Wie du lesen konntest dauerts noch bis 2020

wenn die ne moeglichkeit finden es zu verhindern, dann tun die das auch. nunja bis jetzt war es jedenfalls so. Ich kaempfe immernoch darum, dass die KK die kosten uebernimmt, aber mal schauen, wenn sie es net tun, dann schlaegt mein gerade in aktiv-modus laufender Plan B ein :smiley:

Hier ein Artikel aus der selben Quelle:

Ich glaub, da tut sich echt was. Wenn die WHO ihre Empfehlungen ändert, wird sich das auch in D auswirken, immerhin kann sich unsere Regierung dann nicht mehr darauf berufen, dass sie mit einem Verbot ja nur den WHO-Empfehlungen folgen.

Nichts ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist …

3 „Gefällt mir“

Aber THC bleibt evil oder wie hab ich das jetzt verstanden?

Das waren paar Gramm :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich wuerde sagen das sind Gavitas De ( double ended). Oder 1000W SE (single ended). Auf keinen Fall sind das Plasma Lampen. Plasma Lampen sehen so aus ( zumindest die meisten die ich gesehen habe) Plasma Grow light - Google Search

Die Gavitas haben den Balast an der Seite. Google

Natuerlich haben auch andere HPS/MH Lampen den Balast an der Seite. Ich nenn die nur Gavitas wegen der Bauform.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

was Psychosen angeht, ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten Leute, die sowas entwickeln, die vorher schon hatten, bei Cannabis dauerte es bloss laenger bis sie ausbrach. bei anderen drugs wie ACIDS kamen sie relativ schnell zum Vorschein. und das ist nur eine objektive Sicht von meinerseits auf ehemalige Freunde oder noch-freunde und so aus meinem ehemaligen Umfeld.
Hilfreich ist es da eher mal zu checken ob man psychotisch veranlagt ist BEVOR man irgendwas konsumiert. Denke die tests dazu fangen meistens an dem punkt an , nachzuschauen ob sowas danach entsteht und nciht ob es vorher schon da war udn das nenne ich dann das Pferd von Hinten aufzäumen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte perfekten Tikka, schöne Kurse und super Sorten. Problem er hat aufgehört und jz schlag ich mich mit 0.7 Kursen rum für echt gutes Haze aber tzdm kacke. Wohne in der Nähe zur Grenze und weiß ja das man ungefähr bei Growern aus Holland 3 Euro pro G zahlt. Problem is ich hab keine Kontakte, kann mir jemand sagen was ich machen könnte? Gerne PN LG

Treibe Dich dort rum, die finden Dich schon :sweat_smile::v:t3:
Ich wurde schon mit dem Auto verfolgt mit den eindeutigen Absichten mir was zu verkaufen.

Ansonsten frag Dich vor Ort durch. Mehr wirst Du jetzt wahrscheinlich hier nicht erreichen :wink:

oha
+20 zeichen…

2 „Gefällt mir“

Das tur nur noch weh :frowning:

interessant indoor ohne reflexion geht also doch. dems eine stromrechnung moecht ich ent haben :slight_smile:

Jaaa,
Sie wurde ins Eu-Parlament gewählt
Marlene Morter ist nicht mehr Bundesdrogenbeausftragte.

1 „Gefällt mir“

Ich trau der Sache nicht so ganz :thinking:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wat ???

Zuerst schreiben die das die Post die Pakete aufmacht und dann das es den Leuten verboten ist es zu melden…Warum machen die dann die Pakete auf ?