Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 1)

entweder es ist ne finte ie drauf abzielt das sleute nervoes werden. ode res ist ein typisches bildzeitungs-meinungsmache-post, de rdrauf abzielt moeglcihst viele elser fuer sowas zu inetressieren, dass die cops endlich gegen die boesen drogies vorgehen.
was die post angeht oft gehen paeckchen udn umschlaege von alleine auf wenn sie sich im ro0llenband verkanten. eigentlich sind die mitarbeiter angewiesen diese paeckchen udn briefe nciht uebers band laufne zu alssne beim scannen udn vorsortieren, aber wenn du sie einzeln aus dme sack rausholst brauchst du ewig lange zeit udn die hast du am band net. was aufgerissne wird udn falls de rkleber nimemr les-ode rscanbar ist, muss zumindestens absender oder empfaebnger ermittelt werden. wenn die postler die ware beschaedigt haben udn die adresse noch finden kanne s sein dass der empfaenger irgendwas uebrig gebliebenes zugeschickt kriegtund da sganze mit ner posthuelle fremdverklebt ist. ich habeinmal so nen usmchlag augemahct seither shcicke cih die imemr wiede rzurueck weil der absender den wert von der dhl ersetzt kriegt.
denke die blödzeitugn hat irgendwas aufgeshcnappt udnd a sist der uebliche weg um stimmungsmache udn meinungsmache zu forcieren

Es kam sogar in den Nachrichten, dass das so ist. Dann dem Postgeheimnis sind die Versender und Empfänger geschützt. Und @anon72260381 hat recht, das öffnen wird nur gemacht um die Sendung zustellen zu können, wenn aussen nichts mehr lesbar ist, bzw es dem Empfänger nicht zugestellt werden kann, und kein Absender drauf steht. Dann wird halt rein geschaut

1 „Gefällt mir“

naja DasCatnip hat schon bei vielen Paketdienstleistern gerobotet. :smiley: :smiley:
Im Grunde geht das ganze net mal wegen dem darknet in die richtung im grunde geht es immer mehr richtung ueberwachungsstaat-frei nach amerikanischen vorbild seit 9/11 darf der staat alles. die meisten gesetze, die usnere rechte beschneiden kommen nie ans licht de roeffentlichkeit aber nunja. die sidn shcon lange am postgeheimnis dran.am darknet ueberigens auch in der chip war zu lesen, dass Pläne vorliegen browser wie TOR zu verbieten usw. zielt net nur gegen cannauser sondern auch gegen alle. ich kenne viele die den tor usen udn nciht kiffen

2 „Gefällt mir“

Es wird immer einen Weg geben ins Darknet…
Die machen mit ihrer Panikmache die Sache immer erst interessant…
Indikator ist fpr mich immer mein Vadda…
„Wie kommt man denn ins Darknet?“
„Kann man da wirklich alles kaufen?“
" ich träume schon lang von ner Ak47…" :joy:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Man sind die Lahmarschig…die erste Ernte vermutlich im Herbst 2020…wir sollten die Regierung mit Gras zuschmeissen und Ihr zeigen, das man keine Canadier zum Grasanbauen braucht. Wir haetten die 10 Tonnen im Feb 2020 getrocknet und verpackt

2 „Gefällt mir“

…die gute deutsche Bürokratie …machts möglich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

das funny thing daran ist dass ein gramm mary jane-wenn es die apotheken erreicht- ca 10 euro kostet. wenne s die apotheke wieder verlaesst kostet das gleiche gramm 30 euro. denke fue rdie apotheker ist dieser versorgzungsengpass wirklich eine gelddruckmachine, das haengt die preise fuer wundverbandsmaterial weit ab lol

2 „Gefällt mir“

ja das ist scheisse…ich hab fuer 4 in Venlo gekauft und fuer 10 verkauft und wurde als Wucherer bezeichnet…naja, ich mein, war der standard Maroc , aber trotzdem…lol
und wir werden als Kriminell bezeichnet…lol

ne zeitlang bekam man den marok fuer 2 euro das gramm wenn man 200 abnahm frueher waren hundert bein 500-600 DM pro platte bei abnahme von mehr als 500gramm. mary jane hingegen war schon imemr teuer. immer wenn ich nen gig in Dam hatte ging ich in meinen vertrauenscofeeshop, weil die immer kashmere shit da hatten lol den mochte ich am meisten
aber die zeiten in denen haschisch billiger war sind wohl vorbei bei dem ganzen homegrow lol udn der tatsache dass unser staat erkannt hat er kann verdienen ohne die ptrohibition wirklich aufzuheben. unsere politiker sind alels verbrecher

1 „Gefällt mir“

Hier regiert ja die Industrie, die Verbrecher sind die Marionetten

4 „Gefällt mir“

https://noizz.de/rausch/tod-durch-marihuana-ist-eine-frau-an-thc-uberdosis-gestorben/1drzbpx

Ähmmmmm…ja

Woran genau die 39-Jährige also gestorben ist, oder ob es sich um einen ungewöhnlichen, sogenannten „Freak Accident“ handelt, bei dem das Marihuana für sie tatsächlich tödlich war, ist bisher unklar.
Glaub nicht dran, das wäre ja seit 100 Jahren oder länger weltweit!! die erste

3 „Gefällt mir“

Mega da hat ein typ in der Urin Probe was weißes hinterlassen :rofl::rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Und als neustes

Mr Erwin Rüddel weiss wo es lang gehen muss !

Der wiederstand bröckelt !!! esn würde mich nicht wundern wenn wir plötzlich die Legalisierung bekommen wie die Homoehe !

3 „Gefällt mir“

ich glaube das passiert erst dann wenn die lobbyisten gemerkt ahben wieviele kohle da mit zu verdiebnen ist.
die andere frage ist dann allerdings welches miese gesetz sie unter der hand dann wiede rdurchmogeln. ist imemr son sie erlauben etwas worauf sich die opresse stuerzt udn unterde rhand werdne die buergerrechte total eingeschraenkt

Man sollte haltr mal wählen gehen und die richtrigen Partein wählen ganz ehrlich mir sind die Grünen sehr sympatisch geworden ! die CDU glänzt nur durch Ignorieren der fakten egal in welöchem Punkt ihrer Politik sei es der Umweltschutz oder die Drogenpolitik :smiley: wer sich mit dem Thema auseinander setzt wird sicher noch paar Themen finden in dem sie Expertenwissen einfach ignorieren :smiley: es sollten viel mehr menschen Wählen gehen und nicht einfach mit dem Kopf in den Sand rum sitzen ! Grüne Linke FDP und selbst die Partei sind mehr zu gebrauchen in der Regierung als die CDU oder die Unorganisierte SPD !

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja die Befürchtung das es nachher so aussieht das es nur in minimalstem Stil angebaut werden darf, falls überhaupt , die Besitzmenge stark beschränkt wird und der offizielle Verkauf, wo soll der stattfinden? Im Supermarkt bestimmt nicht, Apotheken, spezielle lizenzierte Geschäfte?
Denen fällt bestimmt was ein so das man richtig Geld hinlegen muss.
Und die Bestimmungen rund um das Thema Führerschein werden wohl nicht gelockert, dann wohl eher die Regelungen zum Thema Drogentest.

2 „Gefällt mir“

Doch ich denke schon wird ja immer wieder bemängelt und der deutsche Hanfverband hat da auch ne kampanie am laufen !

Ich würde hoffen es werden Coffeeshops ! Solange du 6 bis 8 pläanzen ziehen kannst müsste man eigentlich genug ertrag haben um dauerhaft konsumieren zu könnnen wenn es denn dann legal ist denn dann kann man sich extrem ausrüsten und richtige bäume wachsen lassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

und selbst wenn es nur eine minimale menge wäre die du growen dürftest es wäre immerhin eine deutliche verbesserung dann kommste dafür nicht in knast sondern zahlst ne strafe für zuviele pflanzen o.ä :wink:

1 „Gefällt mir“