Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 1)

werde ich mir auch nicht mehr reinziehen.

Ich kannte der ihre „Kompetenz“ noch nicht…

2 „Gefällt mir“

Boa ich kann diese Frau nicht mehr sehen. Soviel Inkompetenz ist einfach nur beschämend

3 „Gefällt mir“

Nummer 3 is wirklich geilon… Musste direkt mitlachen…

1 „Gefällt mir“

Ach solange diese besagte POlitikerin sich unsere Kohle reinziehen kann , bleibt erstmal alles wie es ist. Das sie ja lieber Alkohol als Genussmittel deklariert und wohl auch in rauen Mengen konsomiert wird es in Ihren Gehirnwindungen keinerlei Wiederstand mehr geben (ist ja nicht mehr viel übrig) und wir schauen ins leere - warum auch nur inovativ nach vorne gehen und auf zig Experten hören? Hauptsache die eigene Tasche ist voll und man verteidigt seine (achso danebene) Meinung bis ins Grab? Ich wünsche eig. ja niemand was böses - aber ihr wünsche … ich denke das geht uns allen so

4 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt wäre das die erste Politikerin die „ihr“ Ding durchzieht…
Die sind doch eh alle ferngesteuert…

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

https://www.google.de/amp/s/www.wa.de/hamm/pelkum-ort370530/polizei-hamm-nimmt-drogenkurier-pelkum-fest-haschisch-grossen-marktwert-drahtzieher-fluechtig-9629544.amp.html
Was bei mir in der Stadt vor sich geht einfach nur traurig sowas …

1 „Gefällt mir“

Zu so einem Spaß wollte ich dieses Jahr -> MA KURZ AUFRUFEN!
Also paar Steckies mehr ziehen Freunde und wir holen das heimische Gewächs wieder nach Hause :grinning: 35 kg - naja, kommt auch auf die Hautfarbe an

1 „Gefällt mir“

NTV einschalten— jetzt

Hauptsache es geht nicht nur um Nutzhanf…

1 „Gefällt mir“

Hab die Doku gesehen…Eigentlich genau das alles erwähnt worden, was Wir schon seit Jahren wissen…Die Universalpflanze. Und wenn man die news in den letzten Monaten bedenkt, lässt es einen hoffen das unsere Politiker dieses Jahr(hoffentlich) die Kurve zur Legalsisierung kriegen. Es wird immer „positiver“ über unsere Pflanze berichtet.

3 „Gefällt mir“

Hello @Flitschy, wie hieß die Reportage denn? Würde ich mir glatt runter laden…lassen :grinning: - habs leider verpasst. (Rohstoff-Wunder - Hanf)???

Ja genau so hiess die…
Am besten fand ich die Mitarbeiter seiner Firma…
Klar das die nur mit Nutzhanf zu tun haben :joy:

„Ja es gibt schon Leute die uns mal ne Pflanze klauen, aber die kommen kein 2tes Mal“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Danke Dir, schau es mir heute abend mal an. Und ganz klar, natürlich NUR Nutzhanf :joy:

2 „Gefällt mir“

War das nicht die hier…?

5 „Gefällt mir“

Mensch danke @Sir_Smokealot!!! Muß ich´s nicht erst laden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Beitrag persönlich gelöscht

1 „Gefällt mir“

Und Er als Hanfbauer passt voll ins Kifferklischee,aber Er weiß wovon er redet!!!RESPEKT

Es liegt praktisch nur an der Csu/Cdu

1 „Gefällt mir“

…bin ausgetreten :smile:
Allerdings wäre das ein Ding … wir dürfen weiter hoffen.

2 „Gefällt mir“