Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 1)

Guten Morgen…

Hab ich schon gelesen. Ist doch eig nichts neues

Wie gross is denn die Chance, jetzt wo alle Ämter und Ministerien vergeben werden, das die Mortler endlich abgesägt wird?

er wied sich nix ändern. alle ämter die vergeben werden werden neu besetzt da heist sind nicht für neues offen sprich haben angst was falsch zu mache und fahren dann die gleiche schiene wie die davor es ändert sich nix so meine meinung

Sieht nicht gut aus … Jens Spahn soll Gesundheitsminister werden

weil:

(August 17) CDU-Ziehsohn Jens Spahn gegen Cannabis-Freigabe

und er sich lieber mit der Pharmalobby einen runter holt. (befriedigt) :moneybag:

GROKO - Großes Onanie Kollegium …oder was bedeutet das?

2 „Gefällt mir“

Eher Colloquium. :smile:

GefälltMirNichtButtonGedrückt :face_with_raised_eyebrow:
Zum Schluss macht’s für mich aber keinen Unterschied…
Pah… War ja schon immer verboten…

Jetzt kam es grad als Breaking News, das Spahn Gesundheitsminister wird…

In Kalbe/Sachsen Anhalt ist eine Plantage in einer stillgelegten Kaufhalle aufgeflogen…
2000 Plants …
50 Cops…
Und geklauter Strom… @jrgong vielleicht solltest du das in deiner Grow Beratung nochmal erwähnen :joy:
Benutzt einen AKF und nehmt euren eigenen Strom :thinking:

Alles nachzulesen in der heutigen Bild

Bin gegen kommerzielle Grows, wo es illegal ist :wink:

Viel besser, wenn man Eigenvorsorger ist. Dann fällt auch im Falle des Falles in Verantwortung an die dazugehörige Person :wink:

3 „Gefällt mir“

Naja, da bin ich hin und her gerissen…
War ja viele viele Jahre auf die kommerziellen Grows angewiesen… :wink:
Und ich denke mal, bei der Grösse der Plantage werden das die Konsumenten in der Gegend schon merken, das ein Anbieter weggebrochen ist…

Dennoch ist es ja so, dass das Zeug der Wirtschaftlichkeit wegen möglichst unauffällig gestreckt wird. Denn wer so eine Plantage betreibt will auch den größten Nutzen daraus ziehen. Ich schätze mal jeder, der den Unterschied zu gestrecktem erkannt hat würde das niemals jemandem antun.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nur recht geben…
Also allein die Problematik mit Zucker zu Strecken,
was sich ja eigendlich harmlos anhört, kann ja fatale Folgen beim inhalieren haben…
Ich kenne das Thema von der E Dampfe, da waren in den allerersten Liquids auch Zucker drin, und es gibt einige die davon die berühmte Popcorn Lunge bekommen haben…
Tödliche Krankheit…
sind viele Leute früher auch in den Zuckerfabriken und Popcornfabriken dran gestorben…
Daher ganz grosser Mist mit der Streckerei…

1 „Gefällt mir“

Es werden auch gerne Haarspray oder Bleitinkturen verwendet

Ich kann der ihr Gestammel echt nicht mehr hören/lesen…

Die ist eine der Unglaubwürdigsten Politikerin die dieser Sauhaufen zu bieten hat…

Gut… die ham jetzt ihre Groko, aber schaut mal mal wie viele diese Pappnasen NICHT gewählt haben…

Grad eben Spiegel TV Magazin…
Sensationeller Bericht über Cannabis…
So geil, ich hab’s gefeiert…
Die 80 jährige Oma am Backen…
Dann der Bunker mit der 65cm dicken Stahltür, AtomSchlag-fest und das Amt sagt „das reicht nicht, da fehlt das Sicherheitssiegel“
Hammer Bericht… Ob der Morgen online ist?

3 „Gefällt mir“

das hoffe ich… habs echt verpasst… wollte es unbedingt sehen :sob:

1 „Gefällt mir“

War sehr lustig und mit dem bunker so oder so :slight_smile:

:seedling:Kommt es mir nur so vor oder steigt das mediale Interesse an unserer Heilpflanze? :seedling:

Finde sogar das es in eine positiverer Tendenz geht - (also nicht mehr so das verbotene illegale Dealer /Bandenbild) Leider ändert sich trozdem nichts

1 „Gefällt mir“