Neu Samen sind da Zamnesia ist der Hammer!

Servus Leute habe letzte Woche 3 Gluberry Auto bei Zamnesia bestellt und heute kam das
Einmal 5 Glueberry statt 3 und noch 5 Sticky Beast Auto dazu :heart::heart::heart: Plus Feuerzeug das 3te mal das die mir was schenken nur zu empfehlen

3 „Gefällt mir“

Endlich hab ich die Glueberry von Expert seeds waren Monate lang vergriffen

Na dann mal ran. Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

10 Samen bekommen, 3 Samen bestellt? Das ist wirklich klasse.

Auf einen guten Grow!

1 „Gefällt mir“

Der Support ist auch klasse, bei Zami kauf ich immer gerne ein.

2 „Gefällt mir“

Sei froh, bei meiner letzten Bestellung waren es 5 Samen zu wenig. Nach 3 E-Mails und 2wochen später bekomme ich hoffentlich bald den Rest.

Pure Promo…

ist man ja von RQS gewohnt. Und immer wieder fallen die Leute auf die Werbung rein… unfasslich.

Ich denke mal hier ist er nicht auf Werbung reingefallen.

Er wollte 3 Glueberry Auto haben und hat ein Promo-Pack von Expert Seeds erhalten mit 5 statt 3 Samen.

Werde ich auch bekommen mit meiner Linda.Bestellung, die hatten gerade eine Promo mit 3er Pack kaufen, 5er Pack erhalten. Halt von Rare Danknes Seeds, das ist gängige Praktik.

Und wenn er was kostenlos dazu bekommt, warum nicht? Er muss es nicht zahlen, kann es aber verwenden oder auch nicht. Einem geschenkten Gaul…

Man muss dazu sagen, bei Linda konnte ich mir aussuchen was ich kostenlos dazu möchte, es gab je eine Sorte Regs, Fems oder Autos zur Auswahl, und die sind alle keine Linda-Genetiken. Zamnesia verschenkt nur eigene Genetiken statt mal quer durchs Sortiment was zu wählen von anderen Samenbanken was ich schade finde, aber im Endeffekt ist es trotzdem kostenlos.
Edit: Und ein neutrales Feuerzeug ist allemal besser als ein gelabelter Plastikgrinder :yum:

4 „Gefällt mir“

Ich mache eine Bestellung nicht abhängig davon, wie viele Nüsse ich umsomst bekomme.

Ich will gescheite Ware, die Pünklich da ist und ich keinerlei weitere Umstände habe.

Thats it

1 „Gefällt mir“

So wie es klingt, hatte er auch keine kostenlosen Nüsse erwartet, meine ich zumindest. Aber ein paar Nüsse geben doch fast alle her. Davon sollte man seine Bestellung auch nicht abhängig machen. der originalseedstore, der wirbt ja explizit mit kostenlosen Samen, welche man aus einer ganzen Palette aussuchen kann.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Bock auf Abenteuer habe, bestelle ich einen Satz bei AMS.

Da bekomme ich 10+ Nüsse als … hmm… Testobjekte.

Das sind Nüsse, die aus laufenden Selektionen stammen. Also grundsätzlich kein Müll.

Wenn man Glück hat, bekommt man aktuelle Nüsse einer aktuellen Selektion.

Dann wird man aufgefordert, das ganze schriftlich zu dokumentieren.

In Zukunft wird man dann mit den ersten F1 bedacht… cooler Deal.

2 „Gefällt mir“

Ja ich hatte mich einmal beschwert das 3 samen nicht gekeimt sind wert war 16,99 hab nen 20 Euro Gutschein Plus gratis Versand erhalten als Entschädigung

Was welche Werbung ???ich bestelle immer da und bin einfach begeistert von der Firma nicht mehr nicht weniger

War bis jetz immer so alles top bei denen nur einmal hatte ich kappute Northern lighst Samen bekommen wurde sofort entschädigt mit nem Gutschein a20 Euros und Gratis Versand

Ich kann dir nicht Folgen deine seltsamen Aussagen verwirren mehr als ein paar Bong Köpfe ich habe mir 3 Seeds bestellt und habe insgesamt 10 bekommen freu dich für mich den ich wollte meine Freude darüber einfach mit euch teilen wasn mit dir ??? Schlechte Ernte gehabt ???

3 „Gefällt mir“

Du kennst Lowrider noch nicht. Mach’ Dir keinen Kopp. Er ist immer so ein wenig bissig, teilt gerne mal aus. Wie in der Welt, gibt es halt solche und solche. Muss man mit umgehen lernen.

Lass’ von Dir hören, wie es mit den Samen läuft und dann sehen wir, ob Lowrider recht hatte :wink:

5 „Gefällt mir“

Hey hab gesehen man kann sich bei zamnesia psilocybinhaltige Trüffel bestellen. Schon mal erfahrung damit gemacht? Kann mir das schwer vorstellen das sich das leute ausserhalb der Niederlande bestellen…

1 „Gefällt mir“

Nö ich rauche nur weed aber bestellen würde ich sowas nicht bleibt zu 80% beim Zoll hängen

Hey Weedman ich würde dir eher abraten so etwas online zu bestellen, wie schon gesagt wurde ist die Chance das so was beim zoll hängen bleibt viel größer besonders wenn du dann noch zu hause growst sollten solche Risiken nochmals mehr vermieden werden.

1 „Gefällt mir“

Es ist doch ein Europa-interner Warenverkehr. Da ist das Zollrisiko sehr gering. Also ich hab keine Quote von 80% Zollkontrolle, meine Bestellungen bei europäischen Samenbanken haben noch nie eine Kontrolle durchlaufen. Meint ihr, die Konsequenzen wären bei Pilzen schlimmer als bei Samen? Die fallen bei uns doch genauso unters BtmG.

2 „Gefällt mir“