Neue Lampe gesucht

Ich habe eine LowBudget Growbox (60x60x160)die genau macht was sie soll.

Allerdings noch mit NDL Leuchte und da würd ich gern von weg.

Hohe Effizienz
[ x] Maximale Ernte
[ x] Niedriger Stromverbrauch
Stealth-Grow (getarnt)
Sonstiges: ///hier eingeben

Budget

So billig wie möglich :joy:

Ich hab nicht vor mich genauer damit auseinander setzen. In die Steckdose und fertig.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich hätt eine 150W Lampe (Mars Hydro Ts1000). Ob das nicht zu viel auf 60x60 ist weiß ich nicht… Aber mit einer LED fährst du bestimmt gut :+1: war auch einfach inne Steckdose und an war die Lampe :sweat_smile:
Edit: die Ts600 mit 100W sollte aber auch gut gehen. Heut im Sale auf 72€ sonst 85€. Die 150W heute 128€ heute und sonst 143€

1 „Gefällt mir“

https://www.grow-guru.com/beleuchtung/led/greenception/4246-greenception-gcx-4-led.html?utm_source=google-pla_de&utm_medium=cpc&msclkid=1aacb2d082d11de1ab89d1bff84d890a&utm_campaign=DE%20|%20Shopping&utm_term=4588743066226774&utm_content=Alle%20Produkte

Kein Lowbudget aber max Ernte auf der Fläche.
Ansonsten halt Mars Hydro TS1000 oder analoges Produkt von Spiderfarmer.

1 „Gefällt mir“

Oder die

Kannst auch mal nach Phlizon schauen beim großen A

1 „Gefällt mir“

Moin,
hab die im Set bei NICEGROW bekommen, die verkaufen diese LED für ein 80x80 Zelt, war mir aber zu wenig lumen, deshalb hat ich mir eine 2te gekauft.
Hab die auf 1x1m getestet (beide zusammen) ist zu wenig, in der Mitte kommst du auf 48k lumen, aber an den Seiten haperts.

Allerdings sollte 1ne davon ein 60x60 ausreichend befeuern.

MfG

100-150 Watt reichen da aus, auf die verbauten LEDs sollte man achten, Samsung/Seoul/Osram…Hortione wurde ja schon genannt (habe ich selber, tolle Lampe)…ich finde das babo Board aber auch ganz nett :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Das Farbspektrum bei der Boba sieht sehr ungewöhnlich aus.

MfG

1 „Gefällt mir“

Warum? Vollspektrum mit Peak im Hyperred Bereich

Sehr wenig blau, viel Grün ( Grün sieht schön aus, können die Pflanzen aber kaum nutzen, ist zumindest in der Aquaristik so).
Ich sag ja nicht, daß die Lampe mist ist, ich sagte nur, das dieses Lichtspektrum (viel Grün) selten ist.

Man möge mir verzeihen, wenn ich falsch liege.

MfG

1 „Gefällt mir“

Billig und gut das ist schwierig aber nicht unmöglich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Einfach mal informieren dann sieht du das das ein neues Spektrum ist das die Photosynthese nochmal extra Unterstützung.

Und das ist komplett neu

2 „Gefällt mir“

Oh gott. Vollkommen überfordert bei der ganzen Auswahl.:see_no_evil::sweat_smile:
Danke!

Ich schau mir morgen alles genau an. Für heute hab ich schon andere Pläne :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Man muss eben Prioritäten setzen! schönen Abend gewünscht.

4 „Gefällt mir“

Ich kann dir die TS1000 wärmstens ans Herz legen.
Hatte ich auch und super Preis/Leistungsverhältnis

Ps: geiler Aschenbecher

2 „Gefällt mir“

Und die wäre nicht zu stark für mein Zelt?
(Weils oben gesagt wurde)

Ja der ist cool, Vorallem zu Zweit macht er sich gut☝🏻

Ist dimmbar - sollte also kein Problem sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann mach ichs mir jetzt leicht und kauf die jetzt einfach. Die geht mit 160€ auch noch klar :sweat_smile:

Die haben ein europäisches Lager.
Gibt sogar noch einen zusätzlichen Rabattcode über 3%

Rabattcode: Chris420
Wurde gestern gepostet, sind auch nochmal 8€

1 „Gefällt mir“

Wer billig kauft, kauft zweimal. Billig bedeutet minderwertig.

GreenCeption GCx4 wäre für Dein Zelt die richtige Größe. Sie ist preiswert.

1 „Gefällt mir“