Neue Mitgliederstufe: Experten-Status für ausgewählte Mitglieder

Heute wurden die ersten 3 Grow-Experten ernannt… :ca_hempy:

Ab heute unterstützen uns @Hanfblatt, @foSi und @highDesign als vertrauenswürdige Ansprechpartner!

Wir freuen uns das Ihr dabei seid und wünschen Euch ganz viel Freude dabei und vorallem nur nette Konversationen :slightly_smiling_face::wink:

33 Like

Der Dank und die Freude gehen zurück :grin: :upside_down_face:!
Glückwunsch an @foSi und @highDesign :blossom:
Auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch!

Ich werde noch viel lernen müssen und hoffe das schon Gelernte so gut es geht weiter geben kann!

Möge es bald in jedem Hinterhof, in allen Schlafzimmern und Gärten blühen :bouquet: :bouquet:!

26 Like

Hugh! :green_heart:

Glückwunsch an alle und vielen Dank, dass ihr euch zur Verfügung stellt. :ca_hemp_eyes:

Möget ihr extra fette Gute-Karma- Buds bekommen! :ca_hempy: :elephant:

7 Like

Nice ich würde sagen eine sehr gute Wahl :kissing_heart:

2 Like

Servus,
Hat mich echt gefreut die Anfrage bekommen zu haben, auf gute Zusammenarbeit :v:

Let’s Rock

LG

9 Like

Ich gratuliere den drei frischen Experten zu ihrer (ein)berufung
und freue mich weiterhin an eurem Wissen teilhaben zu dürfen
Gr0w on & stay healthy
Sugarleaf

3 Like

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: Eine gute Wahl :slight_smile:

3 Like

Glückwunsch ihr drei… :clap: :clap: :clap:

2 Like

2 weitere Grow-Experten :partying_face:

Wir freuen uns das @Etirie sowie @lemmi21 unserer Einladung gefolgt sind und uns zukünftig als Grow-Experten unterstützen!

Wir finden sie ergänzen das Expertenteam perfekt :ca_hemp_eyes:

15 Like

Dankefein, freu
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Euch, auf gute zusammenarbeit und möge es bei allen immer schön blühen :ca_hemp_eyes: :ca_giggle_joint:

15 Like

Top ! Der wassersuddler ist da für euch !!

12 Like

Sehr schön! Freut mich zu hören :ca_hemp_eyes:.

5 Like

Hartelijk welkom!

:bouquet:

7 Like

Des wird hier immer besser :sunglasses:

Scheiß auf Team Six, jetzt Rockts hier :grin:

Freut mich, auf gutes Zusammen arbeiten :v:

6 Like

Glückwunsch euch allen :slight_smile:

Jetzt werden wir euch mit Fragen Löchern :stuck_out_tongue:

Viel Spaß :slight_smile:

6 Like

Ich freue mich zu sehen das die ganzen verrückten noch hier sind :ca_hemp_eyes: da fühle ich mich wenigstens nicht so alleine :ca_giggle_joint:
:hugs: :kissing_heart:

7 Like

Auch diesen gratuliere ich von meinem Exil in Phrogihausen aus :slight_smile: Ebenso eine gute Wahl :slight_smile: Möget ihr mit Fragen bombardiert werden :slight_smile: und natürlich sie alle beantworten und euch viele Lichter und Flutlichter aufgehen, die ihrerseits eure Pflanzen dann beleuchten werden. Sorry für die etwas blumige Sprache, ich hab den leisen Verdacht mein Material ist doch besser, als erahnt :slight_smile:

5 Like

Eine super Sache, finde ich!

Herzlichen Glückwunsch den Ernannten! :man_superhero: :woman_superhero: :ca_hempy:

4 Like
Chat | CannabisAnbauen.net