Neue Prima Klima Whisperblower Lüfter 125mm

Hallo liebe Growgemeinde

Wollte euch mal die neuen Prima Klima Whisperblower Lüfter zeigen was es jetzt seit Dezember gibt. Gibt es in verschiedenen Varianten AC bis EC bis 750 m3, (1 bis 3 Speed AC) dimmable EC bis 750m3 oder Thermo.

Habe mir jetzt mal den EC 450m3 von 0% bis 100% dimmable bestellt. Sollte bis ende der Woche da sein, dann kann ich auch ein paar mehr Worte über den Lüfter sagen.

Hier mal ein link dazu. (soll keine Werbung für den Shop sein)

Grüße :v:

2 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Prima Klima Whisperblower Lüfter 125mm Erfahrungsberichte

Hallo meine Lieben
Ich haben mal ein extra Thema für den Prima Klima 125 Whisperblower eröffnet, wo wir Erfahrungsberichte, Fragen und sonstige Infos dazu sammeln können.
Lg