Wird auf jeden Fall keine neuen Chips geben. Nur angepasstes Spektrum und erhöhte Leistungsaufnahme.
Wann wohl mal ein Nachfolger für die Q1W kommt? Ich wäre interessiert…
klar wirds neue Chips geben, wärens die selben würde sich der Grünanteil nicht erhöhen.
Ansonten gerne mit Quelle
Danke für die Info
Und verlangen dann bestimmt noch 100 Euro mehr dafür
Hätte jetzt ehrlich gesagt damit gerechnet das da was neues verbaut wurde aber wenns so ist mache ich in meiner Kaufentscheidung eine kertwende und Crescience „The Ranger 1400“ mit dem verbesserten Spektrum ist wieder im Rennen
Wie soll sich denn das Spektrum ändern mit den selben Chips
Sanlight verbaut Seoul 3030 4000k Chips mit 70 & 80 CRI
irgendwas müssen sie an den Chips ändern, sonst ändert sich auch das Spektrum nicht
wird schon passen
Vermutlich werden sie das Verhältnis ändern…
Dieser Gedanke kam mir auch, nur wenn ich mich richtig über CRI informiert habe, so sagt dieser Wert nicht wirklch etwas über das Spektrum aus. Sondern eher über die Erscheinung der beleuchteten gegenstände.
In wie fern das Spektrum mit diesem Wert beeinflusst wird. Kann ich nicht sagen.
Bushplanet 30 % Rabattaktion und 2 x Sanlight Evo 4-120.
Plan steht…
wirklich günstig ist aber so ne Sache mit Versand sind die mir da noch zu teuer
Ich weiß ja nicht ob ich Equipment auf Kleinanzeigen kaufen würde.
Zumindest solange es noch verboten ist hätte ich da kein gutes Gefühl bei
ja bei mir ist lega das vergesse ich immer
Also zur Zeit ist das Sanlight Evo 120er 2er Set für 955,80 bei Bushplanet, wenn dann die 30 % Rabatt (wird dort öfter mal angeboten) zb. drauf kämen wärst du knapp bei 700 Euro.
Dafür würdest du dann im Vergleich 1 Sanlight Evo 1.5 6 - 150 bekommen, dann lieber natürlich zwei statt einer.
Ich warte auf die EVO next gen.2…
Kann man schon machen da auf Kleinanzeigen eben auch viele Händler bzw Online Shops vertreten sind. Von Privat wär ich da bei Growzeug auch vorsichtig aber bei den Gewerblichen Nutzern dort easy. Ist auch nicht schwer zu finden zu welchen Growshop die gehören. Mitdenken vorrausgesetzt