Neue Strains 2020

Hier soll es hauptsächlich um neue Cannabis-Strains gehen, welche im Jahr 2020 oder zuletzt veröffentlicht wurden.

Es soll hier natürlich keine Webeveranstaltung für bestimmte Hersteller werden und auch keine Diskussionen um die Samenbanken.

Bilder können für bessere Lesbarkeit auch per Rechtsklick in einem separaten Tab geöffnet werden, dann sieht man es größer.

3 „Gefällt mir“

Fangen wir mit Sensi Seeds an, bzw deren Samen von White Label Seeds. Sie haben eine Reihe neuer Strains unter amerikanischer Flagge auf den Markt gebracht, momentan sogar mit 50% Rabatt.

5 „Gefällt mir“

Barneys Farm hat folgendes als Neuerscheinung:

7 „Gefällt mir“

Humbold seed organisation:

5 „Gefällt mir“

Diverse andere Samenbanken:

Big Buddah Seeds:

BSF genetics:

The Cali Connection:

DNA Genetics:

Dutch Passion:

Dutch%20Passion%202

Exotic seeds:

Fast Buds:

Super Strains:
Super%20Strains

Sweet seeds:

9 „Gefällt mir“

Ich ziehe gerade zwei LSD und zwei glookies,eine glookies werd ich aber killen da eher der Krüppel und ich drei auf 80 bevorzuge (15 l gronest)

Vielen Dank! Das wusste ich noch nicht und hab doch direkt mal meinen Einkaufswagen gefüllt. :slight_smile:

Hab mir auch direkt Double Banana, Guava Jelly, White Gorilla Haze und Strawberry Kush bestellt. Schon tolle Sorten dabei.

1 „Gefällt mir“

Geil, hab fast gleich bestellt.
Double banana, Strawberry, White Gorilla, Gelato #420 und die Nicole Hindu Kush

Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast super Service :slight_smile: White Gorilla Haze und Double Banana klingen sehr interessant wie ich finde. Könnten meine nächsten Strains werden :sunglasses:

ich hab die Glookies

Ich liebäugel mit der Wedding Cheesecake. Die Beschreibung macht Laune.
Allerdings soll die sehr stark sein und ich weiß nicht was ich damit machen soll wenn sie mir zu stark wäre :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dann fang an zu trainieren…:upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Backen zum Beispiel. Ich mache oft Magerine. Wenn ich weiß wie stark, dann kannst es runter dosieren und teils infused, teils ohne nehmen. Ist sogar sparsam ^^

1 „Gefällt mir“

Unglaublich was Ihr daraus alles macht während ich es einfach nur Rauche :see_no_evil: Wenn ich den ersten erfolgreichen Grow abgeschlossen habe versuche ich mal damit zu kochen und zu backen. Werde dann wenn die Zeit gekommen ist mal einen Thread zum Thema Rezepte machen. Bin ja jetzt schon gespannt was für tolle Ideen ihr da habt :slightly_smiling_face:

Da hab ich auch noch einige im Kühlschrank liegen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mal bei Sensi Seeds zugeschlagen.
Alles neue Strains.
Die 50% gibt’s nur noch bis zum 4.2.

3 „Gefällt mir“

Hab mir Tropicanna Banana von barneys bestellt

2 „Gefällt mir“