Neue Struktur in Growreports Kategorie

Neue Struktur

Ab dem 22.11.2018 hat sich die Struktur etwas geändert. Nur Grow Report Verfasser kann neue Beiträge erstellen.

Alle anderen können auf die einzelnen Beiträge vom Verfasser antworten.

So haben wir einen “Haupt-Feed” nur vom Autor. Kommentare von anderen sind separat eingerückt unter jedem Beitrag des Autors.

Falls ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr hier antworten

Aktuell bekannte Probleme (werden bald behoben):

  • Keine Kommentare auf ersten Beitrag möglich
  • Button für neuen Eintrag durch Growreport-Ersteller zeigt den Text: [de.topic.one_to_many_post.title]
2 Like

Verbesserungsvorschläge können hier gepostet werden. :slight_smile:

Das ist eine echt gute Idee, so hat der GrowVerfasser eine sehr gute Kontrolle, in welche Richtung sein Report läuft… Top

Kann man die Kommentare auch ausblenden? Wäre nochmal ein Pluspunkt in Sachen Übersichtlichkeit

2 Like

Es werden maximal 3 Kommentare angezeigt. Der Rest kann dann ausgeklappt werden :wink:

3 Like

Die neue Struktur scheint bei neuen Beiträgen mega buggy zu sein. Deswegen hab ich diese fur die Kategorie deaktiviert. Stattdessen wird es nur für neue Beiträge aktiviert. Dazu einfach den Tag #v2 in das Thema setzen.

1 Like