Neuer Dark Mode verfügbar (Beta)

Android…

Habe gerade deine Bilder kurz gesehen, und jetzt wech…
Aber das Betrifft nicht nur den Dark Mode, evtl ne Datei beim rüberziehen auf den Server zerhauen?
Backup’s sind bestimmt vorhanden :innocent:

Update: troubles mit Fotos jetzt auch bei mir (Windows) :confused:

Moin, ich sehe auch keine Fotos mehr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr Screenshots von dem Problem mit den Bildern hochladen bzw auf imgur.com oder anderem Bilderhost hochladen und hier posten?

z.B. hier im Growreport von Zeus…

Hier sieht man die Bilder im Bearbeitungsmodus, aber werden nicht angezeigt.
Vlt hilft es ja :innocent:

1 „Gefällt mir“

Eine Frage …

Muss ich jetzt 18 Stunden Lightmode und 6 Stunden dark einschalten, oder kann ich schon 12/12 light/dark einschaltenß

Brauche dringend Hilfe !!!:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Chat und die untere Leiste auf dem smartphone sind nun korrigiert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was stimmte da nicht? War bei mir alles passig.
Nur ist der Antwortbutton vom Thread immer noch überlagert von der Optionsleiste Seitenanzahl.

Sie müsste eine Zeile tiefer rutschen!

Habe jetzt komplette chache vom Browser gelöscht, jetzt sehe ich erstmal neu erstellte Bilder auch nach aktualisieren der Seite, selbst der Button hat sich nach unten verschoben.

Funzt nicht mehr

Achso ist das normal das im Editor zwei div Boxen (gallery tool) zu erstellen sind? Ist mir gerade bei den Testbildern im meinem Report aufgefallen…

Das hat der Chef heute Nachmittag behoben…:pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf der Hanfburg groß geworden…

(und mit nem C16 :smile:)

2 „Gefällt mir“

Ich seh auf dem iPhone jetzt keinen Switch mehr deshalb kann ich es leider nicht testen

Hab nur das hier gefunden:
Die Hanfburg hat aufgrund der DSVGO dicht gemacht.

Desweiteren gehen bei mir immer noch alle Bilder in allen Beiträgen

1 „Gefällt mir“

Dark Theme nun wieder eingeschaltet!

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist die 2’te Gallery auch verschwunden :ok_hand:

Diese war auch fehlerhaft, deswegen abgeschaltet. kannst du den Link posten, wo du den Fehler siehst?

Hatte es nur in der Navleiste der Antwortbox gesehen, hatte damals ähnliche Probleme bei meiner Seite deshalb war ich leicht irritiert.

Sind immer wieder sicherheitslücken bei solchen Gallery Tools zu finden, die natürlich mit Updates der cms behoben werden. Aber manchmal kommt es zu unstimmigen Anreden der einzelnen Sprachen (HTML, php usw).
Kommt immer wieder vor deshalb immer schön Backup’s vom Ftp machen :joy::sunglasses:

Schließ mal den Tab und mach das Forum neu auf. Die Galerie Buttons sollten dann nicht mehr vorhanden sein. Ich habe die funktion heute entfernt. Diese div tags kommen noch von der Galerie und stellen kein Problem dar. Sprich die bleiben in allen bisherigen Posts, sollten aber (außer im Editor) nirgends angezeigt werden.

Sorry @jrgong :innocent:

Ich habe das falsch gepostet, ich meinte das es gut ist das der Button wech ist. Hatte mir nämlich schon gedacht das es daran liegen wird/könnte. Und somit ja behoben ist :grin::ok_hand:

Sorry mein Fehler