Neuer Dark Mode verfügbar (Beta)

Die Mods sind davon gelaufen und letztendlich war nur noch ein Admin da, der sich alle Jubeljahre mal blicken ließ. Der Ton wurde rauer und verwahrloste letztendlich.

2018 oder 19 war es mal kurz wieder auf um dann ganz Atlantis zu folgen.

Mit dem OPC sah es nicht anders aus. Der Admin war mit dem Studium fertig und kam in der Realität an= ops… man muss ja für sein Geld arbeiten… und hatte von da an keine Zeit mehr für das Forum. So sind se, die xxx Träumer ^^

1 „Gefällt mir“

@gebannt5047361: Warum willst du wieder deine misanthropischen schrägen Theorien polluieren?
Quo usque tandem abutere @gebannt5047361 patientam mea?

Woher willst du das wissen - statt zu glauben?

1 „Gefällt mir“

Das sind Tatsachen. Ich kenn Chris persönlich und war zu der Zeit Mod on Board :wink:

Dann ist das ja noch viel fragwürdiger, als ich es bislang wahrnahm.

1 „Gefällt mir“

Kleines Update. Auf dem Smartphone ist der Dark Mode Schalter nun unter dem Hamburger Menü (neben dem Avatar oben rechts), so der Header nicht so überfüllt ist.

1 „Gefällt mir“

Dark Mode ist auf dem Browser nicht mehr einschaltbar.

Stimmt, bei mir auch nicht mehr. vorhin hab ich es getestet , da ging es noch, aber ich bin net so der Dunkelmodus-Mensch

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst oben rechts im Menu das Thema wechseln. Der bisherige Schalter wurde entfernt.

3 „Gefällt mir“

Ahhh. Danke schön. Was ist CA v2?

Das ist das bisherige Design, was abgelöst werden soll

2 „Gefällt mir“

zum Abend hin sehr entspannend

Also für mich ist der Darkmode Ideal,
wenn ich lang Texte durchlese, bekomme ich viel weniger Probleme mit den Augen und kriege keine Kopfschmerzen vom Bildschirm-Gaffen.
Einfach Top!

2 „Gefällt mir“

Bei mir läuft nur der Dark Mode. Obwohl der normale mit seinen Cremefarben auch nicht schmerzt. Ein Green-Mode in Pflanzenschattierungen wäre vielleicht eher eine Alternative anstatt des hellen Modus.

2 „Gefällt mir“

Aktuelle Smartphones haben einen blau Filter, der aktiviert werden kann, schützt die Augen und Kopfschmerzen gibt es auch keine mehr :wink:

4 „Gefällt mir“

Schon lange aktiv, aber danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“