Neuer Grow ab nächste woche Gorilla Glue Auto (Zamnesia) und Girl Scout Cookies Auto (Fastbuds)

Setup:

Led 300 wat China ware
Location: Indoor Growbox 60×60×180
In 20 Liter Stoff Töpfen
Belüftung: ) Runtergeregelt?
Growmedium: Erde und Coco Name der Erde biobizz
Dünger: bio bizz start kit
Bewässerung: saskia lidl

Seeds:

6 Like

Die Sticky Beast vom letzten grow wird heute zum trocknen aufgehängt sie riechen jetzt schon wie ne gemischte Tüte aus den 90zigern! :yum::yum::yum::yum:nächste Woche kommt meine neue Erde dann geht’s los kann es garnicht abwarten freu mich auf die sorten vorallem auf die Fast Buds bin ich gespannt sollen ja richtige Ertragsmonster sein20200325_214751|375x500

5 Like

Gorilla Glue Auto (Zamnesia) und Girl Scout Cookies Auto (Fastbuds)

Sehr coole Auswahl. Die hatte ich beide schon bei mir stehen und habe aus der GSC unter ca. 180W deutlich über 200g rausgeholt. War richtig gutes Material.

Viel Erfolg

2 Like

Das hört sich ja fett an​:crazy_face::crazy_face: meine northern lighst Brauchen noch bis Freitag dann kann ich loslegen freu mich wie so ein kleines Kind

1 Like

Yeah, werde mich dazu setzen, denn mein nächster Grow besteht aus Gorilla Glue Auto (Zamnesia), GSC (Zamnesia) und Auto Critical Orange Punch (Dutch Passion).

Die Auto Critical Orange Punch habe ich gerade drin, weswegen es sich passt das du GG und GSC dabei hast :grin::ok_hand:t3:

Ich bin echt gespannt! Viel Erfolg! :blush:

1 Like

Mit der GSC das ist krass!
Wie lief die Gorilla Glue bei dir?

Zeitlich und Trockengewicht? Lg

Ja cool dann können wie ja gemeinsam die Updates posten die critcal hatte ich auch auf dem Zettel :heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

Ja definitiv! Habe ich mir auch so gedacht…
Hoffe die ACOP sind zum 1. fertig… da sind zumindest die 75 Tage um die angegeben sind und bisher sieht es ganz so aus als ob das klappt.
Dann noch trocknen und ich denke zum 10. rum werde ich auch dabei sein.

Werde natürlich ab dem 1. mit dem Keimen beginnen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie viele willst du ansetzen?

1 Like

Hat auf jeden Fall min 11 Wochen gebraucht. Ertrag war gut, aber toppen mochte sie nicht.

2 Like

Okay das klingt gut :+1:t2:

Danke dir :v:t3:

1 Like

Jeweils 2 in 20 Liter Stoff Töpfe und Anfang may kommen meine restlichen 2 stiky beast auf den Balkon inclusive 2 mal Glue Barry und eine der Gorillas dann gibts 2 ernten mit nem Monat Verzug :muscle::muscle::muscle:aufm balkon nehmen ich aber 11 Liter Töpfe

1 Like

Hat das mit den umtopfen bei den Autos echt so gut geklappt denn ich wollte die Pflanzen für den Balkon indoor vorziehen die indoor bleiben zieh ich im endtopf hoch mit ne halben Faust Anzucht Erde in einer Kuhle

Ich konnte keine Unterschiede feststellen von den Pflanzen im Endtopf und denen, die umgetopft wurden. Wenn man ein bisschen das Gefühl dafür hat und den richtigen Zeitpunkt zum umtopfen nutzt, also nicht zu früh und nicht zu spät, dann sollte das keinen großen Unterschied machen.

1 Like

So Leute hier meine gerntete sticky 51 trocken von einer planze hab die jetzt schon seit 5 Tagen am fermentieren und die sehen so geil aus hatte ne kleine Kugel Finger hasch vom trimmen das hat mich so weg gebiemt nur zu empfehlen die sorte

4 Like

3 Like

Du meinst wohl fermentieren :stuck_out_tongue: . Sieht lecker aus, da bekommt sehr Lust sich einen anzustecken.

3 Like

Sieht sehr gut aus und war bestimmt ne Saumaloche … :scissors:

2 Like

Ja ne Stunde doch das ist pure Entspannung für mich :yum::yum::yum::yum: fast wie Meditation :rofl::rofl::rofl::rofl:

2 Like

Danke :rofl::rofl::rofl:wurde verbessert

So fix??? Krass, ich brauch da deutlich länger :wink: