Neuer Grow für 2020 geplant (Mitte/Ende Januar)

Setup:

Location: Indoor
Zelt: Garden HighPro 100x100x200
Beleuchtung: Phlizon Cree COB 450 watt
Belüftung: Abluft Komplettset 220/280m³/h, Aktivkohlefilter Prima Klima Eco Line K2600, Umluft-Ventilator 2xGHP Clip-Ventilator, ø15cm,5W
Growmedium: wird Erde (Plagron Grow Mix)
Töpfe: 9 l Air pot’s
Dünger: Hesi Blüh Complex, Hesi Phosphor Plus und Hesi Blüh Booster
Bewässerung: Leitungswasser (Ph 7,3) wird angepasst
Seeds: da bin ich noch am überlegen da wollte ich euch mit entscheiden lassen hab mir da schon paar ausgesucht :sunglasses:

Hallo zusammen zu meinen ersten Growreport.

Da ich bald mit meinen ersten grow fertig bin und mit meinem zweiten gleich anknöpfen möchte und mir noch unschlüssig bin welche Damen ich mir ins Zelt stellen soll wollte ich euch mal mit entscheiden lassen :smirk: . Hab mir mal paar ausgesucht (poste ein Bild von der bestellung) Oder ihr habt noch paar andere Tipps da bin ich für alles offen.
P.s.: Und sorry ist mein erster Report wenn was falsch ist oder was fehlt bitte ich um Entschuldigung :see_no_evil:

Grüße DrUnkraut187

4 Like

Feine Sache!
Bin ab Mitte Januar auch mit 4 x Super Skunk von Sensi Seeds (Autos) am Start.

1 Like

Diese Damen stehen zur Wahl

Servus,

warum nimmst Du eine organische Erde aber einen mineralischen Dünger? Dann brauchste die Plagron nicht. Da tut es dann auch ne 0815 Erde.

Weil ich da einen 50l Sack für 10 Euro bekomme :see_no_evil: Und hab gedacht damit mach ich nix falsch
Was für eine 0815 erde kann ich dafür nehmen?

1 Like

Bei dem Preis ist das wurscht :wink:

Das hab ich mir auch gedacht als sie mir den Preis gesagt hat :joy:

Bin auch dabei ab Mitte Januar mit Purple Punch. Freu mich wie ein Kind! :star_struck:

1 Like

Ich weiß bloß leider noch nicht welche ich nehmen soll :see_no_evil: da würde ich euch mal mitentscheiden lassen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast ja ein hohes Zelt, dann würde ich mit Cookies Haze anfangen!

Will ja 6 Stück stellen und hab mir überlegt das ich 2x2x2 mach

1x1x2m Zelt, könnte die Abluft etwas klein sein. Schon Erfahrung mit dem Setup?

1 Like

Ja gerade läuft der erste grow damit muss sogar die Heizung auf 3 anmachen das es nicht zu kalt wird :see_no_evil: bin jetzt bei 26 bis 27 Grad (ca 45cm von Lampe) am Tag und Nachts bei 20 bis 21Grad


Links ist bisschen über Pflanzenspitze und rechts liegt es auf den Töpfen

Das hört sich i.O an, dachte da aber mehr an den Geruch der irgendwann entsteht.

Bis jetzt absolut null Geruch aber wehe ich mach das Zelt auf :yum:

Mal kurz das Handy mit der Lux Light app ins Zelt gehalten bei 45 cm


Den Damen gefällt es bis jetzt :sunglasses:

3 Like

Das bringt was, bzw funzt? Irgendwie unvorstellbar für mich. Kamera abhängig oder wie wird das gemessen?

Hab bei meinem Handy einen Sensor neben der Kamera wollte nur mal schauen was so bei den blütenspitzen ankommt.

Gehe davon aus das jedes Handy verschiedene Werte angibt.

Teste ich mal…

Kommt auf den sensor an denk ich mal bei einem kumpel sein handy hört es bei ca. 65000 auf