Zelt: Garden HighPro 100x100x200
Beleuchtung: Phlizon Cree COB 450 watt
Belüftung: Abluft Komplettset 220/280m³/h, Aktivkohlefilter Prima Klima Eco Line K2600, Umluft-Ventilator 2xGHP Clip-Ventilator, ø15cm,5W
Growmedium: wird Erde (Plagron Grow Mix)
Töpfe: 9 l Air pot’s
Dünger: Hesi Blüh Complex, Hesi Phosphor Plus und Hesi Blüh Booster
Bewässerung: Leitungswasser (Ph 7,3) wird angepasst
Seeds: da bin ich noch am überlegen da wollte ich euch mit entscheiden lassen hab mir da schon paar ausgesucht
Hallo zusammen zu meinen ersten Growreport.
Da ich bald mit meinen ersten grow fertig bin und mit meinem zweiten gleich anknöpfen möchte und mir noch unschlüssig bin welche Damen ich mir ins Zelt stellen soll wollte ich euch mal mit entscheiden lassen . Hab mir mal paar ausgesucht (poste ein Bild von der bestellung) Oder ihr habt noch paar andere Tipps da bin ich für alles offen.
P.s.: Und sorry ist mein erster Report wenn was falsch ist oder was fehlt bitte ich um Entschuldigung
Abend zusammen.
Hätte jetzt noch eine Frage sorry wenn ich nerve Es geht um folgendes ich lasse die samen bei einen kumpel keimen und lass sie bei ihn für 2-3 wochen in der veggifase(er hat extra einen Schrank)dann würden sie bei mir gleich ins Zelt mit 12/12 kommen. Jetzt meine frage bei meiner lampe kann ich die Cree COB’s mit dazuschalten sollte ich die am Anfang wenn die Pflanzen reinkommen noch auslassen und erst aber 3-4 blütefase dazuschalten oder früher?