Neuer Grow mit neuen Equipment

Hallo, habe mir zu meiner anderen Anlage noch eine etwas kleiner gegönnt,.

Homebox Vista 80x80x180
Nicht.: DIY-M-KIT COB SMD 300W von proemit + 3x sunligte 20.
Lüfter,. USB Tisch Ventile 4 Stück 1x Zuluft, 1x Abluft 2x Umluft.,
2 x spezial kush zum testen was so geht.

Anbei Par.bilder.

Kommen die noch? :wink:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bilder sind da :smile: hoffe es gefällt euch

Da bist gut dabei mit gut über 300W im 80er Zelt.
Ich kann meines mit maximal 250W befeuert ohne das die Damen leiden unter zuviel Licht.
Dafür hast dann eine bessere Effizienz, die Lampe gedimmt zu betreiben.

2 „Gefällt mir“

Hi, guten grow erstmal​:wink::+1:t2:
Bin mir sicher das wird gut.
Ich habe auch das Pro emit kit aber das 200w und wollte wissen was du zwischen LED Crees noch für Platinen hast? Würde das auch gerne bei meiner machen und wüsste gern wie das geht. :grin:
Und wie hast du deine ab und zuluft installiert? Könnte ich das mal von außen sehen? Denn so wie du es hast, hat man mehr Platz im Innenraum👍🏻

Danke schonmal und ich bleib hier mal mit dabei✌🏻
Gruss Atze

Hallo, ja das is die neue bessere Version da gibt es die smd mit dazu, vom Prinzip her ist das die 200w Version nur eben noch mit den smd, die kannst du bei proemit auch einzeln kaufen, Problem is das du da einen anderen Treiber brauchst,.

Wegen der Luft, ja das sind handelsübliche Ventil für den Schreibtisch, da ich lüftungsanlagen montiere hab ich da auch noch Zugang zu so anderen Zeug, ich hab die Ventis einfach in eine passende Reduktion eingeklebt, und fertig is der Zauber ins Loch stecken bändel zu ziehen fertig, laufen täglich und nachts ohne Pause sehr leise,. Hab dir da mal noch par Bilder gemacht, die Reduktion sollte es im Internet geben oder bei Herstellern für lüftungs Zubehör, mit viel Glück auch im Baumärkten.,

1 „Gefällt mir“

Oh okay, also du arbeitest ohne Filter und Schläuche usw?

Ja, hab mir einen luftreiniger gekauft, der steht in der Ecke, läuft vor sich hin,und man richtig nix.,

Man Riecht nix, hab auch nicht so viel Platz.

Jetzt riecht man noch nix , spätestens wenn deine Pflanzen anfangen zu blühen wird sich das ändern. Da kannst du auch 10 von dein Geruchsentfrrnern aufstellen

1 „Gefällt mir“

Will dir nicht zu nah treten, aber das ist mein 3 grow, und man riecht eben nix, man sollte halt auch einen nehmen der mehr als 19.95 kostet., ich rauche auch in meiner Wohnung und hab immer frische Luft drin.,

Kann ich mir nicht vorstellen aber verlink mir den bitte mal . Würde ich gerne mal testen

https://www.cleanairoptima.ch/ da habe ich meinen her.,

Okay ich hab jetzt wirklich an so ein Billig Ding gedacht. Aber der arbeitet ohne Aunterdruck? Bei paar Plants mag das funktionieren für Dich.

Also bin wie gesagt beim dritten, und trockne auch in dem Raum, habe bis jetzt nur einmal neue Filter kaufen müssen, ich bin von den sehr überzeugt.ist halt für mich die einfachere Möglichkeit, und ich hab nicht die Nebengeräusche von den Venti