Neuer Grow- neue Sorten gesucht

Hallo zusammen,

der nächste Grow steht an und ich würde mir gerne ein paar Empfehlungen von euch holen.

Bisher hatte ich diese Sorten:
-Purple Bud feminized (Sehr lecker kann ich empfehlen, hat etwas länger gebraucht)
-Early Skunk feminized (Gut, nicht zu stark. Gutes Wachstum)
-Sensi Skunk feminized (Wird sehr groß, sieht super aus aber von der Wirkung sehr enttäuscht)
-Amnesia Haza Automatic ( ein Klassiker, sehr gutes Wachstum, wird nicht zu buschig, angenehm zum rauchen und es knallt gut)
-Critical feminized (Super Wachstum und schöne Buds, noch nicht geraucht)
-Bubblegum feminized (sehr gut für Tagsüber, knallt zwar aber man wird nicht so runtergezogen)

Bin für neue Sorten offen :slight_smile:

Wer Fanta mag ist bei der 24k Gold richtig, die soll sehr gut nach Limo riechen.

Viel gehyped wird auch Franco’s Lemon Cheese, die würde mich mal reizen.
Mal was anderes versuchen wie

Diese hier?

2 Like

Royal cookies (couch Drücker)
Eigtl. Alle Sorten die nen fruchtigen Geschmack mit sich bringen. Was den Skunk von sensi angeht, muss ich dir vollkommen recht geben.