Neuer Grow neues Glück!

Hallo freunde meine süsse ist jetzt schon seit 25.05.22 in der erde und ich muss sagen alles ist bis jetzt gut gegangen Fat Banana von Queen Seeds. viedeos und bilder folgen muss dazusagen am anfang waren 11pflanzen im zelt zum anpflanzen jetzt sind es nur noch 1 der rest unterwegs bei freunden und outdor!!!

Indoor: zelt 50x50x120
Substrat: Erde von Plagron Royal Mix, 50L
Beleuchtung; Niello® LED Pflanzenlampe 300W Led
Dünger: Hesi
Belüftung: vetilator, Axiallüfter, 107m³/h-305m³/h, Aktivkohlefilter Prima Klima Eco Line, 160-1300m³/h, für 100-250mm Rohr

Samen: Fat Banana Royal Queen Seeds auto inica weiblich

gruß

1 „Gefällt mir“

season 4 suit GIF

Erster Platz für diesen liebevoll geschriebenen Growreport. :blush::ok_woman:

5 „Gefällt mir“

Von heute was sagt ihr über den reifegrad
20220718_110245
20220718_110224
20220718_110205
20220718_110152
20220718_110142
20220718_105830
20220718_105656
20220718_105517
20220718_105451

20220718_110245

2 „Gefällt mir“

Tagchen,

seit wann ist die denn in der Blüte?
Ich glaube Trichome musst du noch nicht checken, das sieht aus als wenn es noch Zeit braucht.
Btw die Trichome von den Zuckerblättern sind eh nicht ausschlaggebend, interesaant sind nur die von den Blüten, auf den Zuckerblättern werden sie oft schon schneller reif.

1 „Gefällt mir“

blüte seit 3 wochen ca

1 „Gefällt mir“

Wilkommen erstmal,

Wo du den Bericht angefangen hast wurde viel gefragt was du ausfüllen solltest.
Also BW, substrat, gießverhalten ect.
Klar wurde gekonnt gelöscht vllt holst du das noch nach.
Ein bisschen mühe sollte man sich schon geben du möchtest ja das wir dir ja auch helfen.

Dein Bild und dein Name kann man so machen ich muss da aber eher an was braunes denken , in der Kombie.
Wollte ich nur aufmerksam machen das andere darauf auch kommen könnten und das wirft evt. ein falsches Bild auf dich.

Viel Erfolg

2 „Gefällt mir“

danke was meinst du wo ich anbaue und in was und was für utensilien ja

Du hast das hier stehen gehabt beim eröffnen eines reports:

//// Regeln für Grow-Report - Lösche diesen Abschnitt ab hier, nachdem du ihn gelesen hast. ////

1. Indoor max. 1,5 m2 / Outdoor max. 20 gleichzeitig blühende Pflanzen

Beachte, dass gemäß Forenregeln Grows welche Indoor mehr als max. 1,5 m2 / Outdoor mehr als max. 20 gleichzeitig blühende Pflanzen beinhalten, als kommerzielle Absicht betrachtet und kommentarlos gelöscht werden (inkl Verwarnung)!

2. Schlagwort Funktion

Füge Schlagwörter (Tags) ein um die verwendeten Equipment-Teile, Seeds und Grow-Techniken zu nennen. So musst du sie nicht im Titel erwähnen. Falls ein oder mehrere Seed(s) Autos sind, füge das Schlagwort „auto“ unter den Titel ein.
Es sind mindestens drei Schlagwörter nötig, damit der Growreport erstellt werden kann. Bspw. kannst du indoor 60x60 und led eingeben. Hier sind alle Schlagwörter aufgelistet

Es sind maximal 10 Schlagwörter möglich. Falls noch kein Schlagwort zu deinem Seed, Beleuchtung oder Technik existiert, kannst du diesen überspringen. Er wird dann vom Moderatoren Team nachgetragen.

3. Growreport Vorlage

Für einen optimalen Grow-Report kannst du die Vorlage unten verwenden. Damit können andere Mitglieder nachvollziehen, wo und wie du deine Mädels hochgezogen hast.

//// Lösche den Abschnitt bis hier, nachdem du ihn gelesen hast. ////

Setup:

Beleuchtung: Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze
Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator
Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?
Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz
Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz

Seeds:

• Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?

Fülle das doch bitte aus und bearbeite deinen erstem beitrag hier und füge es ein.

2 „Gefällt mir“

sorry ich hole es nach

erledigt

2 „Gefällt mir“

Dog Gif GIF

1 „Gefällt mir“

Hola amigo :man_farmer:
Der nette :raccoon: hat es vorweg genommen, wie lange blühen die? Schnelle sind mit 5-6 Wochen blüte fertig, andere brauchen bis zu 12vwochen und mehr , wie du siehst kommt drauf an​:point_up_2:
Ansonsten sieht sie gut aus. Aber nach trichome brauchst du noch nicht schauen. Kannst dir eine gute Lupe bis dahin noch besorgen und in 2 bis 3 Wochen dir die blüten ansehen. Die sind ausschlaggebend :v:
Weiter schön schnucki pflegen die wird schon :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

was meint ihr wegen ernte?

Also moin moin erstmal :wink:
Ich würde noch stehen lassen bestimmt mindestens 10 Tage.
Ab Tag 6 würde ich jeden 2 die Lupe nehmen um zu überprüfen
:v:

okay wie sollten die trichome aussehn bitte??

Kommt darauf an, was man will :wink:

Glücklich im Deckel, hauptsächlich weiß
Sofasteiner, meist braun
So ungefair :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge eher Sofaschwerre

1 „Gefällt mir“

Sonntag mittag

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.