Neuer HESI Bio Dünger

Hat jemand schon den Bio Dünger von Hesi in Gebrauch und kann berichten ob es sich lohnt?

https://www.hesi.nl/de/Nachrichten/bio-hesi

4 „Gefällt mir“

Warst du zufällig auch auf der Hempsfair in FFM?

Habe da jeweils zwei Flaschen von geschenkt bekommen…

Für dass komplette Starterset - dass Sie reichlich verteilt haben, hat es leider nicht gereicht…

Lg
Bär

1 „Gefällt mir“

War leider nicht da.
Von der Bio Serie gibt es doch nur das Grow und Bloom oder meinst du das normale Starter Pack?

von diesen Dosierungen wird mir schlecht :joy::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kostet der deshalb nur die hälfte. :man_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Ja davon mal abgesehen, ich benutze ja auch organische Dünger, gut sind nur Zusätze. Aber da brauchst du je nach Flasche 1.5 - 2.5 ml auf 10l :sweat_smile: bin dadurch sozusagen etwas verwöhnt. :blush: Sind aber dafür etwas teuerer aber halten ewig.

Aber Hesi Bio wäre sicher ein versuch Wert :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Bei einer Verfünf- bis Verzehnfachung der Verbrauchsmenge bei NUR gleichzeitiger Halbierung des Preises kommt mir das immer noch wie 1 MEGA Geschäftsmodell für HESI vor. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommt man Mammutbäume.
:joy:

1 „Gefällt mir“

Der normale Hesi wird auch mit 50ml pro 10l dosiert.
Preislich sind die voll in Ordnung nur die Flaschen sind miserabel(nicht 100% dicht)

2 „Gefällt mir“

Wehe! Dann verklag ich die!!!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Vor allem, immer dieselbe Dosierung, egal wie gross die Pflanze grade is und in welchem Stadium? Kann doch garnich sein. :smiley:
Ich zweifle.

1 „Gefällt mir“

UND

Zitat:

Er ist für jede Anbaumethode geeignet, ob in Erde, Kokos oder Hydrokultur

:ok_hand::ok_hand::stuck_out_tongue_winking_eye:

AbEr NiChT AuF MiNeRaLiScHeR ErDe MiT BiO DüNgEN Da IsT KeIn BoDeNlEbEn

Blah Blah Blah Monday GIF by tot Ou tard

2 „Gefällt mir“

Das ist für mich standart Vinasse Dünger.
NPK 4-0,5-5 der Grow
NPK 4-2,5-5 der Bloom.

Bei nicht growshops bekommt man NPK 3-0,5-5 oder 4-1-5 Vinasse Dünger für ~30€ 5l.

1 „Gefällt mir“