Neues Zelt, ratlos welche Lampe

Huhu moin zusammen,
Hab mir ein neues Zelt zugelegt mit den Maßen 1.20x 0.60x 1.80

Als Beleuchtung würde zur Verfügung stehen 2x Zeus xt 308 3500k
Oder 2x Greenception GC9

Ich bin mir unsicher welches der beiden Lampen über das bessere Licht verfügt.

Klarer Favorit wäre das Zeus Panel da es nicht so warm wird wie die GC9. Zumal die Zeus boards wesentlich leiser sind da se passiv gekühlt werden.

Welche Meinung habt ihr da so?

Da ich werder die eine, noch die andere, jemals in Betrieb hatte, kann ich dazu nichts sagen.

Und angelesenes Wissen weiter zu geben, ist nicht so meins.

Ich hab in einem 120x60er Zelt eine Mars Hydro 300Reflektor hängen und daneben eine Mars Hydro TS1000. man könnte eine Mars Hydro SP250 oder eine TSL2000 nehmen, aber mit Zeusboards sowie der Greenception kenne ich mich leider nicht aus, auch wenn ich schon mit einem ähnlichen Board, wie der Zeus geliebäugelt habe, allerdings von Bloomtech

2 „Gefällt mir“

Die Zeus xt 308 3500k hat die gleiche Wert wie die Bloomstar, so wie ich das mitbekommen habe.