NEW: đŸšŒ Sandbox fĂŒr Keimlinge, Newbies & Kiffer!

Hallo, bin neu im Forum. WĂŒnsche euch einen schönen Mittwoch :slight_smile:

7 „GefĂ€llt mir“

Tag zam, bin auch neu dabei und warte nur drauf freigeschaltet zu werden, um euch mit meinen Fragen belÀstigen zu können :smiley:

5 „GefĂ€llt mir“

Moin zusammen,

bin grade hier frisch eingetrudelt und freue mich darauf mich mit gleichgesinnten Genießern auszutauschen und dabei noch eine Menge zu lernen :blush:
Auf bald :wave:

8 „GefĂ€llt mir“

geht mir auch so
 zitieren klappt schon mal :slight_smile:

@Canna_Sepzial Keine Sorge, wird schon mit der Zeit; siehe GIF unten.
Ich habe mittlerweile schon jemand erwÀhnt und meinen Beitrag editiert :wink:

Hallo zusammen,

wie viele möchte ich mein Wissen teilen und von eurem profitieren (hauptsÀchlich letzteres) und nach etwas einlesen habe ich mich dazu entschlossen, hier meine Zelte bzw. meine Box aufzuschlagen.

Ich freue mich auf zukĂŒnftigen Austausch und nachtrĂ€glich noch fĂŒr uns alle (CanG
 WTF!).

Foto posten klappt auch
 kann also losgehen

karate kid GIF

MgG

Mr_Miyari

6 „GefĂ€llt mir“

Bin der neue und will jetzt auch „gĂ€rtnern“

3 „GefĂ€llt mir“

So sieht also mein Geschreibsel im anonymen Modus aus! ^^
Cool, darf ich jetzt alle beleidigen und vors Schienbein treten?

3 „GefĂ€llt mir“

Der Admin sieht alles 
 :male_detective: :female_detective: :camera_flash: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

(ich bin nicht der Admin :slight_smile: )

1 „GefĂ€llt mir“

aber jesus???
Jesus Praise GIF by MOODMAN

4 „GefĂ€llt mir“

Ein herzliches Hallo an alle Cannabis-Enthusiasten und Grower! Es ist großartig, euch hier zu haben, um unsere Liebe und Hingabe fĂŒr die wunderbare Welt des Cannabisanbaus zu teilen. Lasst uns gemeinsam Erfahrungen austauschen, Wissen vertiefen und unsere grĂŒnen Daumen zum BlĂŒhen bringen! :four_leaf_clover::green_heart:

6 „GefĂ€llt mir“

Mein erster grow sind automatics seed, hab sie am 05.04 in ein 0,5l top Keimen lassen und jetzt schauen sie so aus wen ihr paar tips habt oder Verbesserung immer her damit :green_heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Also, ich wollte mal fragen, wie sieht es aus? Kann man auch mit Smart-Home-Lampen im Schrank arbeiten, oder sollte ich dann doch lieber auf der Fensterbank bleiben, so wie ich es vorhatte? Habe halt kein Geld fĂŒr ein richtiges Setup. Das, was ich habe, sind fĂŒnf Skunk XL, von denen ich zwei anpflanzen will, und einmal Do Si Dos. Habe ein paar Töpfe, aber nur normale Tomaten- und GemĂŒseerde (45 Liter von Obi), und eine Flasche Hesi BlĂŒhkomplex, die ich mal geschenkt bekommen habe. Als Smart-Home-Lampen habe ich welche von Tapo, sind stinknormale Smart-Home-Lampen.

1 „GefĂ€llt mir“

Sooo meine Ungeduld hat nun doch gewonnen

also wird mein erstes MĂ€del ein Fensterbank grow mit denkbar schlechten Voraussetzungen
 bisschen Drainage bisschen billige Blumenerde, ein zu kleiner Topf
 mir tut jetzt schon leid was ich der Purple Queen Auto da antue - aber die Ungeduld!

1 „GefĂ€llt mir“

@Takeshi-chan
@Traumtanzente
Einfach weitermachen, wird schon :slight_smile:
So könnt ihr zwar keine maximalen ErtrÀge erwarten, aber wird sicher mehr abwerfen, als nur Erfahrungen :wink:

ZukĂŒnftig solche Fragen an besten hier stellen:

Der Sandkasten ist mehr zum Ausprobieren und in dem Sammelthema werdet ihr auch schneller eine Antwort bekommen.

MgG

2 „GefĂ€llt mir“

Och einen großen Ertrag erwarte ich auf die Art echt nicht, ist mehr so Spaß an der Freude und wenn ein bisschen was bei herum kommt wĂ€re es ein netter Bonus.

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo alle, ist die Sandbox so ne Art Testrun fĂŒr Newbies?
FĂŒhle mich irgendwie erschlagen bei all den ganzen, neuen Funktionen.
War hier schon ein paar Mal, aber das letzte Mal, dass ich raus bin ist schon so ca 2-3 Jahre her.
Ich growe ja, aber mittlerweile sind mir, bei all den High-THC-plants, MĂ€nnliche fast lieber, weil die mich net so draufschicken.
Was auch ĂŒber mich aussagt, dass ich regulĂ€r growe.
Hab leider viel zuwenig Zeit und zuviel um die Ohren, um tÀglich hier rumzuhÀngen, werde aber mal schauen, ob ich es schaffe 2x die Woche hier reinzuschneien. Und wenn es nur ist, um die Hilfeseiten zu studieren, weil es doch bissel zu lange her ist, dass ich hier raus bin.
Allerdings freut es mich auch zu sehen, dass noch ein paar bekannte Gesichter (Bezogen auf die Profilbilder) hier rumhĂ€ngen. Ich bin, was Canna angeht, von weiblichen Plants zu Mircodosen ĂŒbergegangen. MĂ€nnliche hingegen werden sofort nach der Ernte getrocknet im Ganzen dann geschreddert (Nur Blatt und BlĂŒte), um sie sofort in Kuchen zu verwandeln, Rezepte hab ich mittlerweile einige auf Lager, hatte ja ein paar Jahre Zeit zum Üben :rofl: :joy: :innocent: :alien: :alien: :alien:
Ansonsten wuensche ich euch allen immer einen guten Grow, viel Spass dabei und immer einen tollen Àhm Törn :slight_smile:
Ja, da crosspostings nicht erlaubt sind, lass ich den Text einfach mal hier drinnen und werde mich nicht offiziell vorstellen.
Und fĂŒr grade nen tollen Abend.
Respektvolle Gruesse aus dem Nowhere

7 „GefĂ€llt mir“

Ja, ich bin neu und will das mal testen hier.

3 „GefĂ€llt mir“

Ich mach mal noch einen Test post - da mein erster wohl durch das System abgefangen wurde - hallo Sandbox.

2 „GefĂ€llt mir“

Du hast mich gerufen, Meister?

Was ist Dein Begehr??

Fritz Lang Horror GIF

3 „GefĂ€llt mir“

Moin,
na mal sehen wie das hier so alles lÀuft.
Zumindest ist die Informationensuche hier deutlich angenehmer
als sich das alles Querbeet im Internet zusammen zu suchen.

Auf ein nettes Miteinander, hoffe man liest sich
 :v:

7 „GefĂ€llt mir“